abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Display defekt, wo Reparatur?

Riss im Charge 2 Display, weiss jemand wo ich das rep. kann

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
267 ANTWORTEN 267

Herzlich willkommen in der Community @Walo51! Fitbit hat keinen Reparaturservice, jedoch habe ich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Achte also auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Mein Display hat leider auch Risse und weiss nicht wovon die kommen😣

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @nifeli! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet!

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Fitbit hat auch einen Riss. Ich weiß nicht einmal wie es dazu kam. Ich würde auch gerne einen Rat bekommen ob es eine Möglichkeit gibt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @die.anne! Ich habe dir ebenfalls eine private Nachhricht zukommen lassen.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hy.. 

Ich habe das selbe Problem mit dem gesprungenem display.. Könntest du mir da auch helfen? 

Ich würde sie gerne selbst reparieren. 

Glg steffi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das erste Mal in der Community @SD3v7lMann (überglücklich) Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und mir wurde versichert dass sich schnellstmöglich jemand bei dir melden wird. Checke also in den kommenden Tagen öfter mal deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

auch ich musste heute Morgen feststellen das sich in meinem Display ein langer Riss befindet.

Gestern Abend war dieser noch nicht da.

Gibt es hier schon eine Lösung?

Mfg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Tobelix! Auch in deinem Fall habe ich unser Supportteam angesprochen. Es wird sich in den kommenden Tagen ein Mitarbeiter unseres Teams bei dir melden. Du kannst gerne nochmal berichten wie es ausgeht.

 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Display hat leider auch einen Riss und ich weiss nicht woher dieser kommt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community willkommen zu heissen @Hwenk! Ebenso in deinem Fall habe ich unser Supportteam kontaktiert und es wurde mir bestätigt dass sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter unseres Teams bei dir melden wird. Prüfe in den kommenden Tagen also häufiger Mal deine E-mails.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber Marcel,

mein Fitbit hat auch mehrere Risse, dabei habe ich es noch gar nicht lange und gehe wirklich sehr sorgsam damit um. Könntest du dem Support-Team deswegen Bescheid geben? Ich danke dir!

Liebe Grüße

Freya

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @FreyaBee! Auch in deinem Fall habe ich unser Supportteam angesprochen. Und es wird sich ebenfalls ein Mitarbeiter bei dir melden. Achte also auf deinen E-mail Posteingang.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo Marcel,

ich habe das gleiche Problem mit einem Riss längs durchs Display.

Bitte auch ans Supportteam melden. Danke!

Herzliche Grüße,

Susanne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community willkommen zu heissen @Ionara! Ich habe auch deinen Fall beim Supportteam gemeldet und es wird sich schnellstmöglich jemand bei dir melden.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Mein Display is auch kaputt.. Erst war es nur ein kleiner Riss jetzt is er richtig tief und der Display hat durch den richtigen eine Delle..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @Vanessa2407! Ich habe deinen Fall ebenfalls bei unserem Supportteam gemeldet und es wird sich in den kommenden Tagen jemand bei dir melden. Prüfe also üfter mal deinen E-mails.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

ich habe bis heute nichts vom Support-Team gehört. 

Normal ist das nicht, oder?

 

Grüße,

 

Susanne/Ionara

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Ionara! Ich habe bei unserem Supportteam nachgefragt und es wurde dir am 11. November geschrieben. Vielleicht hat sich die Mail in deinem Spamordner verirrt. Unser Supportteam wird dich nochmal kontaktieren. Checke also in den kommenden Tagen immer mal wieder deinen Posteingang und auch deinen Spamordner (um sicher zu gehen Mann (zwinkernd)).

 

Komm gut ins neue Jahr! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos