abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Display defekt, wo Reparatur?

Riss im Charge 2 Display, weiss jemand wo ich das rep. kann

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
267 ANTWORTEN 267

Hallo Marcel, habe weder im normalen noch im Spam-Ordner was gefunden...? Aber ist super, wenn sich das Supportteam nochmal meldet. Danke für die Hilfe!!

Wünsch auch Dir einen guten Rutsch.

Liebe Grüße aus dem Frankenland,

Ionara

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo :), in meinem Display ist auchbeib Riss und nun löst sich auch seit gestern das Armband. Kannsr Du mir vielleicht auch helfen, Marcel? 

Liebe Grüße,

Nicole 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Nicole_79 und hallo nochmal @Ionara@Ionara das Supportteam hat mir mitgeteilt das dir nochmal am 29.12.2017 geschrieben wurde. Falls du diese Mail ebenfalls nicht erhalten hast versichere dich das du in den Sicherheitseinstellungen oder deine Firewall die E-mails vom Fitbit Support nicht blocken. Ich rate auch dazu die Cookies und Cache deines Computers zu löschen. Gegebenenfalls kannst du es auch mit einem anderen Browser versuchen. Die meisten Nutzer haben mit dem GoogleChrome Browser keine Schwierigkeiten.

 

@Nicole_79 natürlich helfe ich dir auch gerne weiter und habe deinen Fall an unser Supportteam weitergeleitet. Es wird sich also schnellstmöglich jemand bei dir melden um dir zu helfen.

 

Ich wünsche euch beiden einen guten Start ins neue Jahr! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey

Ich hab das gleiche Problem, dass Main Display einen Riss hat. Könntest du mir da auch einen Rat geben? 

Vielen Dank im voraus

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community willkommen zu heißen @Icecubedragon! Ich habe auch in deinem Fall unser Supportteam angesprochen und mir wurde versichert das sich schnellstmöglich jemand bei dir melden wird um auch dir zu helfen.

 

Beste Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe auch einen Riss in meinem Display. Wann es passiert sein soll, kann ich mir nicht erklären.

Gibt es eine Adresse an die man sich direkt melden kann? Ich hatte bereits vor einigen Wochen um Hilfe gebeten und keine Rückmeldung erhalten.

 

Gruß

Bianca

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe das selbe Problem mit meinem fitbit charge 2.

Und würde auch gerne eine Kontaktadresse bekommen.

Vielen Dank! 🙂

 

Liebe Grüße,

 

Mel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @BibiLorenzo und @MelP06! Unser Supportteam hat mir bestätigt das du @BibiLorenzo bereits einen Fall eröffnet hast und mit unserem Supportteam in Kontakt stehst. In deinem Fall @MelP06 wurde mir versichert dass sich ein Mitarbeiter bei dir melden wird um dir weiterzuhelfen. Checke also in den kommenden Tagen öfter Mal deine E-mails.

 

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe ebenfalls Ei  gerissenes/zerkratztes Dispöay. Gibt es hiwrfür Hilfe? Für Feedback wäre ich dankbar. LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @JacquelineSK! Auch in deinem Fall habe ich unser Supportteam angesprochen und ich bin mir sicher das sie auch dir helfen werden. Ein Supportmitarbeiter wird sich in den kommenden Tagen bei dir melden. Du kannst gerne nochmal über deine Erfahrungen mit dem Support berichten.

 

Viele liebe Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, gibt es schon eine Lösung? Mein Display hat leider auch ein Riss.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @SunsetRunner! Auch bei dir wird sich ein Supportmitarbeiter melden um dir bei den Schwierigkeiten mit dem Riss in deinem Trackerdisplay zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ,

 

auch ich habe das Problem das mein Display gerissen ist und bräuchte Hilfe hierzu vom Support.

 

Vielen Dank.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Emma-2015! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall hingewiesen und es wird sich auch bei dir schnellstmöglich ein Mitarbeiter melden um dir zu helfen. Achte ebenfalls auf deinen E-mail Posteingang.

 

Viele liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Scheinbar gibt es keine allgemeine Lösung und jeder muss sich an den Support wenden? Ich habe ebenfalls einen grossen Kratzer im Plastikgehäusche (Display) von meinem Charge 2. Nachdem ich schon das Armband austauschen musste, weil sich der Gummi gelöst hat, bin ich etwas entäuscht von der Qualität des Trackers. Was kann man tun (mit Wohnort Schweiz). Vielen Dank für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @flopi78! Auch für dich habe ich unser Supportteam kontaktiert und es wird sich in den kommenden Tagen ein Mitarbeiter bei dir melden um dir bezüglich des grossen Kratzers in deinem Display zu helfen. Checke also deine E-mails.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

meine fitbit ist leider auch gesprungen. Kannst du bitte einen Kontakt herstellen? 

 

Grüsse Markus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu begrüßen @Markus2102! Natürlich habe ich unser Supportteam auch auf deinen Fall angesprochen. Auch bei dir wird sich ein Mitarbeiter melden um deinen Fall zu prüfen und dir zu helfen. Achte also ebenfalls auf deinen E-mail Posteingang.

 

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Riss im Charge 2 Display, weiss jemand wo ich das rep. kann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Würde den Fitbit-Service kontakten.

 

Vielleicht reparieren sie selber oder kennen autorisierte Händler.

Akzeptierte Lösung