abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Armband rastet nicht mehr ein

GELÖST

Hallo zusammen,

 

habe das Problem das mein Armband (Original Armband) nicht mehr richtig am Tracker einrastet.

Die Charge 2 besitze ich seit August 2017 und es ist das Band das bei Auslieferung verbaut war.

Am Tracker kann es nicht liegen, da das Band meiner Frau ohne Probleme bei mir einrastet und meins weder bei mir noch an der Charge 2 meiner Frau, ist nur das Teil mit der Schnalle.
Gibt es da ne Möglichkeit den Fehler zu beheben oder muss ich mir ein neues Armband kaufen??

 

Schon mal Danke für Tipps/Hilfestellung

 

 

Gruß Marcus

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @Marcus74! Ich bin mir sicher das unser Supportteam dir in deinem Fall weiterhelfen kann. Ich habe den Support auf deinen Fall aufmerksam gemacht und es wird sich schnellstmöglich jemand bei dir melden. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
199 ANTWORTEN 199

Herzlich willkommen in der Community @Marcus74! Ich bin mir sicher das unser Supportteam dir in deinem Fall weiterhelfen kann. Ich habe den Support auf deinen Fall aufmerksam gemacht und es wird sich schnellstmöglich jemand bei dir melden. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe zu Weihnachten 2017 eine Charge 2 bekommen. Bei mir löst sich beim drehen des Handgelenks der Teil des mitgelieferten original Armbandes (hellviolett) plötzlich. Um es zu entfernen muss man auch nicht die metallene Leiste nach hinten schieben es löst sich einfach so. Hilft es die Schraube festzuziehen (habe leider keinen so kleinen Torx Schraubenzieher). Bitte um kurze Rückmeldung, danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Auch mein Armband laesst sich nicht mehr einrasten. Ausserdem loest sich auch der Kleber ab.

Koenntest du mich auch bitte an den Support weiterleiten?!

Danke im Vorraus ☺️.

Akzeptierte Lösung

Es freut mich euch beide das erste Mal in der Community willkommen zu heissen @iris789 und @Alexa83! Auch für euch habe ich unser Supportteam kontaktiert und es wird sich schnellstmöglich ein Supportmitarbeiter bei euch melden um zu helfen. Checkt öfter mal euren E-mail Posteingang. Ihr dürft auch gerne nochmal über eure Erfahrungen mit unserem Support berichten.

 

Beste Grüße und bleibt fit! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo!

Mein Armband rastet auf einer Seite leider auch nicht mehr ein. Wäre toll, wenn mein Problem auch an den Support weitergeleitet werden würde.

Lieben Dank!

 

Akzeptierte Lösung

Schön dich in der Fitbit Community zu sehen @Barline71! Ich habe unser Supportteam bezüglich deiner Schwierigkeiten mit deinem Charge 2 Armband angesprochen. Es wurde mir versichert das auch dich ein Supportmitarbeiter kontaktieren und dir helfen wird. Checke ebenfalls in den kommenden Tagen deinen E-mail Posteingang und berichte nochmal wie dein Fall ausgegangen ist.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch bei meiner Charge 2 hält das Armband nicht mehr. 

Das darf eigentlich nicht sein bei diesem teuren Tracker

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Nuschy! Auch für dich habe ich unser Supportteam angesprochen und es wurde mir mitgeteilt das du bereits einen Fall eröffnet hattest und dir schon geholfen wird. Du kannst gerne nochmal über deine Erfahrungen mit dem Support berichten.

 

Viele liebe Grüße! Smiley (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Bei meinem Charge 2 ist am Armband im unteren Bereich direkt am Tracker ein kleines Kunststoffteil abgebrochen.
Vergleich mal die Seite, welche noch rastet mit der Seite, welche nicht mehr hält. Vielleicht fehlt hier auch das Kunststoffteil.
Ganz nebenbei:
Kompliment an das Team vom Kundenservice:
- Defekt schriftlich gemeldet
- angeforderte Fotos erstellt und per E-Mail versendet
- nach knapp 1 Woche kostenlosen Ersatz erhalten

Gruß
Hanse
Klasse! Besser geht's nicht!

Akzeptierte Lösung

Es freut mich dich mal wieder in der Fitbit Community zu sehen @HAPES! Ich möchte mich für deinen Erfahrungsbericht und dein positives Feedback über unser Supportteam bedanken. Ich werde dies gerne weiterleiten. Viel Spass weiterhin mit deinem neuen Fitbit Tracker.

 

Sonnige Grüße! Mann (überglücklich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

Mein Armband hat das gleiche Problem. 

Es löst sich schon bei einem ganz leichten Ruck auf der einen Seite und ich habe Angst meine Uhr zu verlieren...

Das Metallteil ist locker, aber ich habe ebenfalls keinen so kleinen Schraubenzieher mit dem ich versuchen könnte das Problem selbst zu lösen ...

Es wäre super, wenn mein "Fall" auch an das Support-Team weiter geleitet werden könnte! Vielen Dank schonmal 

 

LG Caro 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Carora00! Natürlich leite ich auch für dich deinen Fall an unser Supportteam weiter. Es wurde mir bereits bestätigt das scih schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden wird um deinen Fall zu prüfen und dir zu helfen. Achte also auch du in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bis jetzt hat sich niemand mehr gemeldet…..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das du nochmal berichtest @Nuschy! Ich habe unser Supportteam auf nochmal auf deinen Fall angesprochen und mir wurde gesagt das dir bereits geschrieben wurde. Jedoch wird sich nochmals ein Mitarbeiter bei dir melden. Checke also in den folgenden Tagen deinen E-mail Posteingang und ebenfalls deinen Spamordner da dort machmal die E-mail verloren gehen.

 

Sonnige Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Mein Armband, gekauft Dezember 2018,  hat auch das gleiche Problem. 

Auf der einen Seite löst sich das Armband von alleine ab und die Uhr fällt runter...

Könntest du mich auch bitte an den Support weiterleiten?

Vielen Dank schonmal!

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Alex3007! Auch für dich habe ich unser Supportteam angesprochen und mir wurde mitgeteilt das du bereits einen Fall eröffnet hattest. Ich bin mir sicher das dir schnell weitergeholfen wird. Du kannst gerne nochmal berichten wie deine Erfahrung mit unserem Support war.

 

Liebe Grüße! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe alle Angabem gemacht. Bis jetzt rührt sich nichts. Habe mir 2 neue Armbänder für 8,95€ gekauft.

Werde mir eine Apple Watch Serie 3 demnächst zulegen. Bei Apple ist der Service super, da mein Mann eine Apple Watch hat und gar keine Probleme damit gibt . Der Service ist bei Fitbit grottenschlecht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, bist jetzt keine Meldung mehr erhalten, ob ich einen Ersatz bekomme.
Kaufe mir jetzt eine Apple Watch Serie 3. Mein Mann hat schon lange ein Apple Watch und ist total zufrieden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem . Die Armband rastet nicht mehr ein. Eine seit löst sich ab. Ich habe Angst den Armband zu verlieren. Es ist nicht mehr 1 Jahr alt. Was kann ich tun ?

Akzeptierte Lösung