abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Armband rastet nicht mehr ein

GELÖST

Hallo zusammen,

 

habe das Problem das mein Armband (Original Armband) nicht mehr richtig am Tracker einrastet.

Die Charge 2 besitze ich seit August 2017 und es ist das Band das bei Auslieferung verbaut war.

Am Tracker kann es nicht liegen, da das Band meiner Frau ohne Probleme bei mir einrastet und meins weder bei mir noch an der Charge 2 meiner Frau, ist nur das Teil mit der Schnalle.
Gibt es da ne Möglichkeit den Fehler zu beheben oder muss ich mir ein neues Armband kaufen??

 

Schon mal Danke für Tipps/Hilfestellung

 

 

Gruß Marcus

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
199 ANTWORTEN 199

Herzlich willkommen in der Community @Crossfitera! Auch für dich habe ich unser Supportteam kontaktiert und mir wurde mitgeteilt das du bereits Kontakt aufgenommen hattest und dir schon geholfen wird. Du kannst gerne nochmal über deine Erfahrungen mit unserem Supportteam berichten.

 

@Nuschy ich habe mich in deinem Fall auch noch einmal erkundigt und mir wurde gesagt das du vom Support nach einigen Daten gefragt wurdest, sie aber noch keine Rückmeldung von dir erhalten haben. Daher rate ich dir auf die letzte Mail des Supports zu antworten. Unser Supportteam versucht immer schnellstmöglich zu antworten und zu helfen.

 

Sonnige Grüße an auch beide! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem habe ich auch. Es ist das Originalband, welches mit der Charge 2 geliefert wurde. Greift hier die Garantie?

Besten Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe mir eine Apple Watch Series 3 gekauft, da gibts so einen schlechten Kundenservice nicht

Von meinem iPhone 6 plus gesendet
Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Petrakaroline! Auch in deinem Fall habe ich das Supportteam angesprochen. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall zu prüfen und dir zu helfen. Checke also in den kommenden Tagen häufiger deinen E-mail Posteingang.

 

@Nuschy danke für deinen Beitrag und dein Feedback!

 

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @Petrakaroline! Ich würde mich freuen wenn du nochmal berichtest wie dein Fall ausgegangen ist.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein Originalarmband nicht mehr einrastet. Ich bitte um eine Rückmeldung des Supportteams.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

habe alle Angaben gemacht und auch ein Foto übersandt. Ein neues Armband ist bereits unterwegs.

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @hobbyläufer! Ich habe ebenfalls für dich unser Supportteam angesprochen und auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Es wird sich ein Mitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen auf eingehende E-mail von Fitbit.

 

Super @Petrakaroline, dann hoffe ich das dein neues Armband schnell bei dir ankommt und du deine Aktivitäten wieder aufzeichnen kannst! 

 

Viele Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

ich habe dasselbe Problem.

Generelle Frage: gehen Eure Lösungen immer nur per email an die Fragesteller ?

Veröffentlicht Ihr die Lösungen nicht für alle sichtbar hier im Forum ?

Ich habe die (wohl vorhandene) Lösung auf jeden Fall nirgends gefunden. Vielleicht bin ich auch nur unwissend, wie man hier im Forum an die Lösungen kommt.

 

Dann also bitte die Lösung für das Armband-Problem auch an mich per email.

Besten Dank

Gruß

Svante

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein neues Band erhalten. Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Svante! Ich habe deinen Fall ebenfalls unserem Supportteam gemeldet. Auch bei dir wird sich schnellstmöglich jemand melden um deinen Fall zu prüfen und dir zu helfen. Was deine Frage zu den Lösungen betrifft ist es so falls es eine Lösung in einem Thread gibt wird dieser Beitrag markiert. Er hat dann ein grüne Umrandung. Wenn du in diesem Thread auf die erste Seite gehst kannst du sehen das ein Beitrag von mir als Lösung markiert wurde, da nach meiner Weiterleitung and den Support die Schwierigkeiten beseitigt wurden.

 

@Petrakaroline es freut mich sehr zu hören das dir geholfen wurde und du ein neues Band erhalten hast!

 

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo,

Auch ich habe das selbe Problem mit dem Armband.

Es rastet nicht richtig ein und rutscht immer wieder aus der Halterung raus.

Nun habe ich Angst, dass mir meine Fitbit während meiner Kursstunden vom Handgelenk fliegt.

Kann mir jemand weiterhelfen, bitte Frustrierte Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich zu sehen das du das erste Mal die Fitbit Community besuchst @Zumbadine! Auch für dich habe ich unser Supportteam angesprochen und ihnen von deinem Band berichtet, was nicht mehr richtig einrastet. Schnellstmöglich wird sich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall zu prüfen und dir zu helfen. Checke in den kommenden Tagen also eingehende E-mails. 

 

Sonnige Grüße! Smiley (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, habe leider auch das Problem, dass sich das Armband von alleine vom Tracker löst. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Gundel62! Auch für dich habe ich unser Supportteam angesprochen und es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen. Achte also auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

@MarcelBKvielen Dank, das Supportteam hat sich vorhin bei mir gemeldet.

 

Wünsche dir auch einen schönen Tag Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @Gundel62! Es freut mich zu hören dass sich unser Supportteam so schnell bei dir gemeldet hat. Ich hoffe dass eine zufriedenstellende Lösung für dich gefunden wird.

 

Herzliche Grüße! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das selbe Problem und hätte gerne Support. Mein Armband ist gerade mal 6 Monate alt. Ein Teil löst sich, das andere hält noch auf beiden Seiten.

Beste Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön zu sehen dass du das erste Mal die Fitbit Community besuchst @Warpgeschwindig! Ebenfalls aufdeinem Fall habe ich unser Supportteam aufmerksam gemacht. Es wird sich auch bei dir schnellstmöglich jemand vom Support melden um dir zu helfen. Checke also in den kommenden Tagen in deinem E-mail Posteingang nach eingehenden E-mails vom Fitbit Support.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos