abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Armband rastet nicht mehr ein

GELÖST

Hallo zusammen,

 

habe das Problem das mein Armband (Original Armband) nicht mehr richtig am Tracker einrastet.

Die Charge 2 besitze ich seit August 2017 und es ist das Band das bei Auslieferung verbaut war.

Am Tracker kann es nicht liegen, da das Band meiner Frau ohne Probleme bei mir einrastet und meins weder bei mir noch an der Charge 2 meiner Frau, ist nur das Teil mit der Schnalle.
Gibt es da ne Möglichkeit den Fehler zu beheben oder muss ich mir ein neues Armband kaufen??

 

Schon mal Danke für Tipps/Hilfestellung

 

 

Gruß Marcus

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
199 ANTWORTEN 199

Hallo

 

habe auch das Problem, dass mein Armband nicht mehr einrastet und würde mich über Hilfe freuen.

 

Vielen Dank im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und herzlich willkommen in der Community @nibu23! Natürlich helfe ich dir gerne und daher habe ich auch für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich auch bei dir ein Mitarbeiter melden um dir zu helfen. Achte also auch du auf deinen E-mail Posteingang. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht. 

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Nun ist leider auch bei mir das Problem aufgetreten, das sich das Armband an einer Seite immer wieder löst und ich die Uhr nicht nutzen kann. Kann das bitte an den Support weiter geleitet werden? Vielen Dank. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön zu sehen dass du das erste Mal die Community besuchst @Egon27! Ich habe auch für dich einen Fall bei unserem Supportteam, bezüglich des sich lösenden Armbandes deines Charge 2, eröffnet und es wird sich in den kommenden Tagen ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall eingehender zu prüfen.

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider ist das Problem wieder aufgetreten. Auch das neue Band löst sich eigenständig. MeinMann hat dadurch seine Charge 2 verloren!

Hinzu kommt, dass das Display jetzt auch noch Risse aufweist. Es sieht so aus, als wäre es geplatzt.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @Petrakaroline! es tut mir leid zu hören dass die Schwierigkeiten, mit dem sich lösenden Armband, wieder aufgetreten sind und dass dein Mann seinen Charge 2 verloren hat. Dies solltest du auch bei unserem Supportteam erwähnen genauso wie die Risse im Display. Denn ich habe für dich nochmals einen Fall bei dem Supportteam erstellt damit dir geholfen werden kann. Es wird sich schnellstmöglich jemand bei dir melden um deinen Fall zu bearbeiten.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank. Es ist sehr ärgerlich. Mein Mann und ich haben das Band vorsorglich nie gewechselt und trotzdem ist das passiert. Sehr sehr ärgerlich.

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @Petrakaroline! Ich hoffe dass unser Supportteam eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für dich finden wird. 

 

Beste Grüße und bleib fit! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

das Problem des nicht einrastend tritt auch bei mit auf (eine Seite funktioniert, die andere nicht). Was kann ich machen?

 

Könnten Sie mir freundlicherweise weiterhelfen? Danke vorab. BG Caspar 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

 

Bei mir hat sich das Originalarmband auf beiden Seiten gelöst und rastet nicht mehr ein und ich habe die Uhr schon mehrere Male fast verloren... sobald ich irgendwo anstoße oder hängen bleibe, geht die Uhr sofort auf... und ich besitze sie gerade mal ein knappes Jahr...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

das armband meiner charge 2 löst sich leider auch an einer Seite.

die Uhr wurde letzte Woche erst neu gekauft.

 

viele dank für die Hilfe,

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Caspar_@Madeline1294 und @JBar_LA! Auch für euch habe ich unser Supportteam kontaktiert damit ein Supportmitarbeiter die Fälle prüft und euch hilft. Checkt also bitte in den kommenden Tagen häufiger euren E-mail Posteingang nach eingehenden E-mails vom Fitbit-Support. Ihr könnt gerne nochmal berichten wie eure Erfahrungen mit dem Support waren.

 

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab seit kurzem das selbe Problem, dass ein Teil meines Armbands sich von selbst löst und auch nicht mehr einrastet. Hab die Uhr im April 2018 gekauft und auch immer noch das Original armband.

Wäre super wenn man mir helfen könnte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich zu sehen dass du das erste Mal die Community besuchst @Laura0310! Natürlich habe ich auch für dich einen Supportfall erstellt. Achte also auch du in den kommenden Tagen auf eingehende E-mails vom Fitbit-Supportteam. Ich würde mich freuen wenn du nochmal berichtest wie dein Fall ausgeht.

 

Sportliche Grüße! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Fitbit Community zu begrüßen @broko18! Ich habe unser Supportteam auch auf deinen Fall aufmerksam gemacht damit sich ein Mitarbeiter bei dir meldet und dir hilft. Checke deinen Posteingang in den kommenden Tagen nach eingehenden E-mails vom Fitbit-Support.

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich immer noch nichts vom Support gehört.

 

Wie kann ich denn nun dieses Armband reklamieren?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du dich nochmal meldest @broko18! Ich habe mich über deinen Fall bei unserem Suppportteam erkundigt und mir wurde gesagt dass dir eine E-mail geschrieben wurde. Vielleicht hat sich die Nachricht in deinem Spamordner verirrt. Es wird sich aber nochmals jemand bei dir melden. Prüfe also in den folgenden Tagen deinen Posteingang nach E-mails vom Fitbit-Support. Bitte berichte wieder wie dein Fall ausgeht.

 

Einen entspannten Tag wünsche ich dir! Roboter (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Charge 2 ist im März 2018 gekauft. Habe ich das Problem, dass die Armbandhälfte mit der Schnalle nicht mehr richtig einrastet und befürchte Verlust des Trackers!!!!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...also, ich kann deine Meinung nicht teilen - habe 3 Fitbit und schon mit dem Support zu tun gehabt, sie waren immer freundlich, sehr schnell und ich bin zufrieden. Von grottenschlecht war das weit entfernt....

***Charge-5, -4, -3, -2, Inspire2*** mit ***Samsung Galaxy S21/Android13, S10, S7, PC/WIN11, Apple iPad***
Akzeptierte Lösung
0 Kudos