abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Display defekt, wo Reparatur?

Riss im Charge 2 Display, weiss jemand wo ich das rep. kann

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
267 ANTWORTEN 267

Bei mir wurde es auf Garantie getauscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein. Die Uhr wurde getauscht.

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe ein Austauschgerät bekommen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Jetzt hat es meinen charge 2 auch erwischt. Ich habe einen Riß im Display und zu allem Überfluß hat jetzt auch noch das Display ganz aufgehört etwas anzuzeigen.

Ich wäre für eine Hilfestellung sehr dankbar. Ich nutze den Tracker gerne und viel.

Was kann man also tun?

Viele Grüße,

Niels.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Twitybirt und @nkoester@Twitybirt auf Anfrage bei unserem Supportteam wurde mir bestätigt das du bereits Kontakt aufgenommen hattest und dein Fall auch schon bearbeitet wurde.

 

@nkoester ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und es wird sich auch bei dir schnellstmöglich ein Supportmitarbeiter melden um deinen Fall zu prüfen. In der Zwischenzeit rate ich dir deinen Tracker einmal mit den Schritten aus diesem Beitrag neu zu starten, um das Display wieder zum Leben zu erwecken.

 

@vgerdes@Basdi und @SunsetRunner es freut mich zu hören das eure Tracker ersetzt wurden.

 

Ich wünsche uch allen ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
War leider krank und konnte mich noch nicht weiter um das Problem kümmern, werde es aber in Kürze tun. Habe auch meine Rechnung gefunden. Habe sie im April 2017 gekauft.

Von meinem iPhone gesendet (...)
Liebe Grüße
Christel Wagner
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hoffe es geht dir wieder besser @christle! Du kannst gerne nochmal berichten was aus deinem Fall geworden ist sobald du dich darum gekümmert hast. 

 

Sonnige Grüße! Smiley (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

auch ich bin seid gestern von einem gesprungenem Display betroffen komplett senkrecht von oben bis unten. Ich trage den Tracker permanent er wird nur zum Laden abgenommen. Wie kann so etwas passieren? Kannst du mir bitte weiterhelfen. Ich habe ihn jetzt erst mal abgelegt um weitere Schäden zu vermeiden. 

Danke für deine Hilfe.

VG 

Sandro

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem! Meine Fitbit hat von oben nach unten einmal durch einen Riss/ tieferen Kratzer. Ich habe nicht mitbekommen das ich irgendwo gegen bin. Würde sich der Support netterweise auch bei mir melden? lieben gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich zu sehen das ihr die Community besucht @SunsetRunner und @pansreise! Gerne habe ich auch für euch unser Supportteam angesprochen. Auch bei euch wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter melden um die Fälle zu prüfen. Achtet in den kommenden Tagen auf eingehende E-mails vom Support.

 

Sonnige Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Display wurde peu-à-peu schwarz bis es komplett dunkel blieb.... ist es dann hinüber oder gibts andere Gründe?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kratzer auf dem Glas. Kann Glass ersetzt werden? Der Tracker ist ca. 1Jahr alt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen, 

nun hat es mich auch erwischt. Trage meinen Tag und Nacht. So kommen natürlich normale Gebrauchsschäden wie kleinere Kratzer vor. Aber seit gestern habe ich mehrere Risse, die sich von oben bis unten senkrecht durchziehen. Scheint ja ein generelles Problem zu sein. Kann mir bitte jemand helfen? Danke und Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ist die Repararur des Displays ein Geheimnis?

Mein Display hat auch einen über die ganze Länge.

Kann man das Reparieren?

 

Gruß

Norbert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Tracker ist seit einer Woche kapputt ist bei der Hitze wohl einfach gesprungen. Hoffe das die Qualität verbesser ist. Stellt mal mehr Leute dafür ein

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

 

ich habe leider auch einen Riss im Display, was kann man da machen? Garantie?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Diana WInkler

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe Community, 

 

ich habe leider bei meinem geliebten Fitbit Charge 2 das gleiche Problem festgestellt und von einem auf den anderen Tag einen Riss im Display entdeckt. Ich habe mein Fitbit erst seit Weihnachten und hätte schon gehofft, dass es deutlich länger als 5 Monate hält. 

Was kann ich jetzt tun? Kann man das Display tauschen? 

 

Viele Grüße

Julia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo  Community

Hallo Fitbit,

nun bin ich auch im Club der Gerissenen Display.

Meine Uhr ist grade ein halbes Jahr alt und zeigt nun seit gestern auf der rechten Seite einen langen feinen Riss auf. Es sind keine Anstöße oder Druck auf das Display entstanden.

Auch ist nichts außer dem Riss zu erkennen.

Ist das Display eine Schwachstelle ?

Und was kann man nun machen da dieser Zustand nicht bleiben kann.

Im voraus Danke für eure Tipps und Hilfe

Gruß

Ralf

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei meinem Charge 2 sind im Display plötzlich Linien dunkel oder an anderer Stelle komplett weiß durchgezogen. Droht hier der Akku abzubrennen?

 

Gruß 

Steffen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich euch alle in der Community zu sehen! @Manu_He und @Sense78, da es sich bei euren Fällen nicht um Risse oder Kratzer im Display handelt rate ich euch euren Tracker einmal neu zu starten indem ihr die Schritte aus diesem Beitrag ausführt. Falls danach die Schwierigkeiten mit euren Displays weiterhin fortbestehen meldet euch bitte nochmal.

 

@Melönchen@PingPong_Jule und @Ralf1971, als ich für euch unser Supportteam angesprochen habe wurde mir mitgeteilt das ihr bereits Fälle eröffnet hattet und ihr auch schon mit dem Support in Kontakt steht. Ich hoffe dass euch schnell und zufriedenstellend geholfen werden kann.

 

@Bernd-Hennig1@NorbertH@NanoJule und @Diana222, für euch habe ich ebenfalls mit unserem Supportteam gesprochen damit sie sich bei euch melden und eure Fälle prüfen. Ihr werdet in den kommenden Tagen eine E-mail von unserem Support erhalten. Das Display lässt sich leider nicht einfach tauschen und Fitbit hat derzeit auch keinen Reperaturservice.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung