abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 display komplett dunkel

Hallo Zusammen,

mein Display reagiert seit neuestem gar nicht mehr. Die Uhr ist aufgeladen und ich merke auch das sie vibriert, wenn ich länger auf den Knopf drücke, aber es wird gar nichts mehr angezeigt.

Was kann ich tun?

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @stocky159! Ich rate dir dazu deinen Charge 2 Tracker neu zu starten um das Display wiederzubeleben. Eine Anleitung für den Neustart findest du in diesem Beitrag

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und würde mich freuen wenn du nochmal berichtest ob es funktioniert hat! Mann (überglücklich)                  

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo, und guten Abend.

Habe leider das gleiche Problem wie oben beschrieben.Die Ziffern wurden blas bez. verschwanden. Jetzt ist die Uhr schwarz,das laden funktioniert aber.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir leider genau das selbe Problem...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich jetzt ausprobiert hat leider nicht funktioniert...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe das selbe problem.. die uhr lag jetzt 1 jahr im schrank. hab sie heute wieder raus geholt und voll geladen. display zu dunkel. neustart hat nichts gebracht. als ich sie das letzte mal vor einem jahr nutze war noch alles top. woran liegt das? ich kann keine losung finden zu diesem problem.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke,  hat geholfen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
was hat geholfen? mir wurde bisher noch nicht geholfen. auch der support lasst auf sich warten.

Von meinem Huawei-Telefon gesendet
Akzeptierte Lösung
Funktioniert leider heute wieder nicht. Ein Neustart wie beschrieben
auchnicht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider  ist bis heute keine Antwort gekommen....

 Bin sehr enttäuscht!!

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos