abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge2 geht trotz aufladen nach 2 Minuten wieder aus

Nach dem aufladen zeigt das Batteriesymbol 100% an, Uhr angelegt ,aus, und

lässt sich auch nicht mehr einschalten.

Wieder an das Ladegerät, Batterieanzeige leer,nach 5 Minuten Batterie voll.

Nach dem anlegen Uhr geht, nach 2 Minuten geht die uhr wieder aus.

Hab schon alle Problemlösungen aus den Hilfethemen ausprobiert nichts funktioniert.

 

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Community @Beafit2018! Entschuldige die späte Antwort. Ich habe unser Suppoprtteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und dort wurde mir mitgeteilt dass du bereits einen Fall eröffnet hattest und dir auch schon geholfen wurde. Ich würde mich freuen falls du nochmal über deine Erfahrung mit unserem Supportteam berichtest. 

 

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo MarcelFitbit,

danke für deine Nachricht.

Bin sehr zufrieden mit eurem Supporteam, mir wurde

sehr schnell und unkompliziert geholfen.

Einfach ein super Service.

Gruß Beate

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das freut mich sehr zu hören @Beafit2018! Danke das du nochmal berichtest und so positives Feedback über unser Supportteam gibst. Ich habe dir Kudos gegeben.

 

Herzlich Grüße! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und wie war nun die Lösung, habe das gleiche Problem.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe das Problem auch mit der Alta HR wie hast du es gelöst?

 

Danke und Gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos