abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 2 auf Werkseinstellung zurücksetzen

Hallo Leute!

 

kann bitte jemand helfen- ich möchte meine Fitbit Charge 2 auf Werkseinstellung zurücksetzen, schaffe das aber laut Anleitung nicht.

Danke für Eure Hilfe! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo.

- Charge 2 vom Handy entkoppelt?

- Während die C2 am Ladekabel angeschlossen ist lääänger den Knopf gedrückt?

Gruß

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung

Hat funktioniert, Danke! 👍liebe Grüße 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Uhr entkoppelt und ich habe 3 Minuten den Knopf gedrückt, trotzdem sese ich noch das aktuelle Datum und die Schritte des Tages. Oder ist lääänger länger als 3 Minuten???

Neuer Grüße

Micha

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Stell dir vor du machst 'nen Handy-Reset - und hinter sind alle Daten (Bilder, Musik, ...) weg?

Oder du müsstest jedesmal wenigstens die Zeit neu einstellen. Wäre auch doof.

Deshalb ist das mit lääänger nicht sooo lange. Einfach bis die C2 kurz "summt", und das fitbit-Logo erscheint (glaube ich) auch kurz.

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @ImmerSonnig und @Dalmicoco! Es ist nicht möglich den Charge 2 Tracker auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Was @gripslund beschreibt ist ein Neustart des Charge 2 Trackers. Eine Anleitung dazu findet ihr auch in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich möchte meinen Charge 2 verkaufen, dafür möchte ich ihn auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, nicht nur neu starten. Alle Anleitungen die ich finden konnte, funktionieren nicht mit der Ladehalterung. Nur mein Konto zu löschen bringt doch auf der Uhr nichts, oder.

Wäre sehr dankbar für Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @SunsetRunner! Es ist nicht möglich den Charge 2 Tracker auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dies ist aber auch nicht notwendig, die Schritte und alle anderen Daten auf dem Tracker setzen sich automatisch immer um Mitternacht zurück. Da du erwähnst dass du deinen Tracker verkaufen möchtest, rate ich dir den Tracker einfach von deinem Fitbit Konto zu entfernen. Eine Anleitung dazu findest du in diesem Beitrag. Wenn der neue Besitzer den Charge 2 mit seinem Konto einrichtet, wird er keine Daten von dir einsehen können. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest melde dich wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen.

 

Sportliche Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

Ich habe die Charge 2 geschenkt bekommen, es erscheint aber nur irgendeine Zeit und Datum auf dem Display. Ich schaffe es auch nicht sie mit meinem Iphone zu koppeln. Was kann noch tun? Danke und Gruß Mark

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe das selbe Problem.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden. 

Danke für die Info 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos