abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SDK- auch nicht wirklich brauchbar

Hallo,

 

Langsam schwant mir was, warum so viele Vorschläge nicht umgesetzt werden.

 

Dachte man könnte was sinnvolles mit der SDK machen als nur Design.

 

Vielleicht irre ich mich, deswegen wüsste ich gerne, ob jemand von das nutzt? Also kein Design, sondern Daten extrahieren, eventuell eigene Badisdaten zur Berechnungsgrundlage hinzufügen, Pulsdaten-export.

Das kann anscheinend nicht wirklich entwickeln.....

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Mark2018 schön von dir noch einmal zu hören. Mit der SDK Funktion hast du Zugriff auf Informationen vom Herzfrequenzsensor, Beschleunigungsmesser, Gyroskop und GPS. Mehr Informationen darüber kannst du hier erfahren:  Wie entwickle ich neue Apps für die Fitbit-App-Galerie? und Fitbit SDK

 

Was du mit dieser Funktion erstellen kannst, sind Apps und Zifferblätter. Eine Export Funktion steht nicht zur Verfügung. Noch dazu ist es wichtig zu wissen, dass die Apps nur für Ionic und Versa zur Verfügung stehen. 

 

Sonnige Grüße

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieben Dank Lucia.

 

Werde mich mal damit näher beschäftigen.  Anscheinend habe ich was übersehen.

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mark2018 super! Dann lass mich wissen, falls du eine App erstellst! 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos