abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprung/riss im Display

GELÖST

Hallo,

 

wer von Euch hat auch einen Sprung bzw Riss im Display?

Meine Uhr ist knapp ein Jahr und hat einen Spannungsriss. Meine Freundin hat an ihrer Charge 2  genau den selben Riss. Sie hat ihre Uhr reklamiert und wollte das Glas austauschen lassen. Die Antwort von Fitbit das Glas kann man nicht austauschen und für den Riss wäre sie selber verantwortlich.

Meine Uhr hat nun auch diesen Sprung. In der Mitte geht das Glas hoch. . Zufall? Mit Sicherheit nicht.

Wer von Euch hat auch dieses Problem?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @doppelzicke willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu erfahren, dass das Display deines Trackers beschädigt ist. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie die Situation genauer untersuchen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Um Mehr Informationen über die Garantie zu erfahren, kannst du diesen Link besuchen: Rückgabe und Garantie

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
204 ANTWORTEN 204

Hallo @doppelzicke willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu erfahren, dass das Display deines Trackers beschädigt ist. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie die Situation genauer untersuchen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Um Mehr Informationen über die Garantie zu erfahren, kannst du diesen Link besuchen: Rückgabe und Garantie

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Das ist eineFreschheit! Ich selber habe genau das gleiche Problem. Um 15:10Habe ich nich auf die Uhr geschaut, da war noch alles gut. Vorhin um 18:00Uhr schaute ich wieder drauf und da sah ich aufeinander den Riss senkrecht durch das komplette Display. Und dafür bezahlt man jede Menden Geld! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MilaChae willkommen bei der Community! Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Sie werden die Situation weiterbearbeiten. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Habe meine Uhr seit einem dreiviertel Jahr und war bis dato super zufrieden mit der Uhr da ich die Tag und Nacht an habe also auch im Urlaub bin ich abends ins Bett gegangen am anderen Morgen aufgestanden und hatte den Riss quer über das ganze Display habe die Uhr reklamiert wurde nicht anerkannt da habe ich gesagt super hast du Pech gehabt und das bei einer so teuren Uhr und meine Freundin hat jetzt genau den gleichen Riss ist fast identisch drei Monate später .Das kann kein Zufall sein. Habe Fitbit daraufhin wieder angeschrieben jetzt musste ich die Uhr nach Holland ins Lager schicken für 9 € Versandkosten. Bin mal gespannt was da jetzt rauskommt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Oh je. Ich habe meine Uhr ersetzt bekommen. Wobei ich auch denke, dass
damit dann das gleiche passieren wird. Normalerweise müssten die die Uhren
überarbeiten und den Leuten neue Uhren kostenlos zukommen lassen.
Das ist echt eine Frechheit, dass man dann noch die Uhr ins Lager
verschicken muss ohne eine Garantie, dass dabei was positives rauskommt.
Akzeptierte Lösung
Da bin ich auch bei deiner Meinung...die kostet ja nicht gerade wenig.


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo bei mir habe ich gerade das gleiche, ein Sprung/Riss linke Seite festgestellt. 

Ich kann mir diesen ebenfalls nicht erklären. 

Was tun, scheint mir kein gutes Produkt zu sein, lese das Problem hier mehrmals.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Darf ich fragen wie Du da vorgegangen warst, wo hast Du dich gemeldet?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe mit fitbit telefoniert. 


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo finde ich eine Telefonnummer hier? 

Hättest Du noch den Namen deiner Kontaktperson zu Verfügung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Veranda willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen, da Support deinen Fall bearbeiten wird, und wird dir sicher eine gute Lösung anbieten. Mehr über unsere Garantie Richtlinien kannst du hier erfahren: Rückgabe und Garantie

 

@MilaChae vielen Dank für deine Informationen. 🙂

 

@Nutzer2018 willkommen bei der Community! Ich habe Support über deine Situation informiert und sie werden sich im Kontakt mit dir setzen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Schönes Wochenende an alle!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Es hat sich schon erledigt. Danke trotzdem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MilaChae freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

ich habe auch das Problem das meine Uhr plötzlich einen Riss im Display hat!

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @bellabalu willkommen bei der Community! Ich habe dir auch einen Fall beim Support geöffnet. Du wirst eine E-Mail von ihnen bekommen. 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Ich habe mein Fitbit seit 14 Monaten und auch bei mir erschien diese Woche unerklärlicherweise ein Riss von oben nach unten so wie hier viele Male beschrieben.

 

und nun? Ich erwarte für eine Uhr, die €140 kostet schon mehr Qualität.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Suzifit willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet und sie werden via E-Mail deine Situation weiterbearbeiten. Du wirst bald von ihnen hören. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So, nach langer Wartezeit...neue Uhr 🙂 ..werde jetzt im Urlaub nicht mehr die Uhr in der Sonne anziehen und hoffe das alles gut geht. L.g. Veranda

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Veranda vielen Dank für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass dir eine gute Option angeboten wurde. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung