abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit stimmt nicht bei Charge 2

GELÖST

Hatte meinen Charge 2 jetzt eine Weile nicht getragen. Akku war komplett leer. Jetzt wieder geladen, aber er zeigt die komplett falsche Uhrzeit.

Ein Neustart funktioniert nicht, warum auch immer.

Wer hat Rat?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die Uhrzeit kannst du im Dashboard einstellen.

 

Klicke oben rechts am Bildschirm "Dashboard" an.

Dann wieder oben rechts auf das Rädchen (Einstellungen) klicken und "Einstellungen" anwählen.

Dann links "Persönliche Einstellungen" anwählen.

Dann runterscrollen auf "Zeitzone" und "GMT +01:00 Berlin" auswählen.

Dann synchronisieren und die Uhrzeit stimmt. 🙂

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Die Uhrzeit kannst du im Dashboard einstellen.

 

Klicke oben rechts am Bildschirm "Dashboard" an.

Dann wieder oben rechts auf das Rädchen (Einstellungen) klicken und "Einstellungen" anwählen.

Dann links "Persönliche Einstellungen" anwählen.

Dann runterscrollen auf "Zeitzone" und "GMT +01:00 Berlin" auswählen.

Dann synchronisieren und die Uhrzeit stimmt. 🙂

 

 

Akzeptierte Lösung

Super, danke für den Tipp!

Jetzt passt es wieder!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht die Uhrzeit auch nicht. Bzw. immer nur für ein paar Minuten richtig, dann geht sie nach.

Hab schon bei den Einstellungen alles probiert.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo finde ich das Dashboard. Meine uhrzeit stimmt auch nicht

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Uhrzeit stimmt auch nicht mehr,habe eine Charge2  kann nicht die Uhrzeit einstellen.Kann mir Jemand einen Tipp geben?

Akzeptierte Lösung

Die Uhrzeit stimmt nicht. Wie kann ich sie einstellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

 

das passiert bei mir regelmäßig. Es nervt wirklich! Dazu kam gestern noch, dass keine Schritte aufgenommen wurden.

Dann mußt du die Uhr mit der Fitbit App synchronisieren. Diesen Vorgang muß man auch,wenn man Pech hat, 5-9 mal wieder holen. Was auch manchmal hilft: Uhr in der App löschen, und wieder neu installieren. Oder das Ladekabel anklemmen und die Uhr mit dem Knopf resetten. Und irgendwann gehts sie dann....

Warum bekommt man das nicht in den Griff????

 

Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

 

Viele Grüße

Auffi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Uhrzeit stimmt nicht 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos