abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist Charge 3 mit Samsung A50 kompatibel?

GELÖST

Liebe Community !

 

Ich möchte mir ein Samsung A50 zulegen. In der Kompatibiltätsliste von FitBit ist das A50 aber leider nicht vorhanden. 

 

Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesem neuen Samsung ?

 

Danke für Eure Aufmerksamkeit

 

Martin

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Habe heute das neue Samsung Galaxy A50 in Betrieb genommen. Es funktioniert einwandfrei mit meinen FitBit Komponenten. 

 

Liebe Grüße

 

Martin Hell

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @MHELL, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Wie du richtig erwähnt hast, das Modell Samsung A50 steht noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten. Du kannst die Liste für Updates jederzeit überprüfen: Von Fitbit unterstützte GeräteEs gibt jedoch Nutzer, die gemeldet haben, dass auch Handys, die nicht auf der Liste vorhanden sind, funktionieren können. Welche Features richtig laufen, können von Modell zu Modell variieren. Auf diesem Thread kannst du mehr über das Thema erfahren: User Info von nicht kompatiblen Geräten.

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe heute das neue Samsung Galaxy A50 in Betrieb genommen. Es funktioniert einwandfrei mit meinen FitBit Komponenten. 

 

Liebe Grüße

 

Martin Hell

Akzeptierte Lösung

@MHELL danke fürs Mitteilen! Ich freue mich sehr zu hören, dass alles geklappt hat. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

 

Ich habe mir heute auch das Samsung A50 gekauft. Gibt es irgendwas zu beachten und funktioniert bei Ihnen immer noch alles? 

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Alles bestens. Keine Probleme.

Liebe Grüße

Martin Hell

--

*Martin
HELL | Privat*

Keinergasse 11/28 | 1030 Wien | +43 664 2514657
Akzeptierte Lösung

@Ru43jak2 willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Laut @MHELL, funktioniert alles reibungslos. 🙂 

 

Lass uns wissen, wie alles bei die läuft. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

ich habe das Handy nun seit einer Woche und es klappt alles sehr gut. Wobei ich aber sagen muss die Benachichtigung von Handy zur Fitbit nutze ich nicht. Daher kann ich nicht sagen ob das klappt. Ansonsten alles Prima !

 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

@Ru43jak2 schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich habe mir letzte Woche das Samsung Galaxy A50 geholt. Viele schreiben hier im Forum, dass der Charge3 mit dem Handy kompatibel ist.

Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen Charge3 und Handy.

Woran kann es liegen, was mache ich falsch?

LG

Kuecken1185

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe ein Samsung A50 und seit dem Update im Februar läuft meine Fitbit Charge 3 überhaupt nicht mehr. Auf nach mehrmaligem neu installieren der Up bzw. aus u. einschalten der Fitbit funktioniert nichts mehr.

VG Petra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos