abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie wird die Charge 3 geladen?

Weiß schon jemand,wie die Charge 3 geladen wird,sprich mit welchem Anschluß?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Von den Videos/Fotos die ich gesehen habe würde ich sagen es ist der gleiche Anschluss wie beim Charge 2 - also ein eigenes Ladegerät.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auf der FitBit-Seite habe nun schon im Zubehör den Ladeadapter gefunden.Er ist definitiv anders als bei der Charge 2 gebaut aber leider produktspezifisch.

Man darf also beim Nutzen und Reisen nicht den Adapter vergessen!

Seltsam,weshalb schaffen die Niedrigpreisprodukte aus China das anders,nämlich mit einem ganz normalen,überall vorhandenen USB-Stecker Frustrierter Mann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch in der Community zu sehen @Deuned@Parijan und @WalkingMan84! Entschuldigt meine späte Reaktion auf eure Beiträge. Der neue Fitbit Charge 3 Tracker hat sein eigenes, individuelles Ladekabel. Es wird ähnlich wie das Ladekabel des Charge 2 Trackers angebracht. In unserem Fitbit -Shop ist das Charge 3 Ladekabel bereits zur Vorbestellung erhältlich.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin zusammen!

 

Muss man sich das Ladekabel für die Charge 3 extra dazukaufen? Oder ist eins im Lieferumfang drin?

 

MfG,

Finn

 

Ergänzung: 

Okay, ich sehe es gerade. Es ist eins dabei. Smiley (fröhlich)

 

Wusste nicht wie ich den Beitrag wieder löschen kann. Mann (Zunge)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dass du die Community besuchst @FinnFit! Ja, im Lieferumfang ist das Ladekabel für den Charge 3 Tracker enthalten. 

 

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

also ist das charge 2 ladekabel ein anderes als das charge 3 ladekabel oder kann ich charge 3 auch mit nem charge 2 kabel aufladen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Charge 3 hat ein anderes Ladekabel, die Kontakte sind anders als  bei der Charge 2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos