abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abweichung Stündliche Aktivitäten zwischen Fitbit charge 5 und App

Seit einigen Tagen zeigt meine Uhr mehr stündliche Aktivitäten an als die App. Da ich darauf geachtet habe, weiß ich sicher, dass die Daten der Uhr stimmen und der Fehler in der App liegt. Die App erhält ausschließlich Daten von der Uhr. 

Was kann ich tun?

1000053484.png

1000053485.jpg

  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Deinstallierung und Neuinstallierung der App habe ich auch bereits erfolglos versucht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Achtung: nicht gelöst, versehentlich angeklickt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sam200582 und herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Danke, dass du uns von diesem Fehler erzählst, für die Screenshots und für deine Bemühungen.

Hast du schon versuchen, die Fitbit App zu aktualisieren? Normalerweise werden die Fehler von der Fitbit App mit den Aktualisierungen behoben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, es ist die aktuellste Version. Spätestens seit der Neuinstallation muss sie es ja sein, der Fehler besteht aber weiterhin. Gestern waren es sogar 4 Stunden am Stück, die in der App fehlten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hoffe, ich mache es jetzt richtig, bin bisher nie in Foren aktiv gewesen.

Leider tritt der Fehler nach wie vor auf, obwohl alles aktuell ist, alle Lösungsvorschläge versucht wurden und es sich inzwischen um eine neue Charge 5 handelt. Auch wie beim letzten Mal hat die Charge 5 inzwischen auch aufgehört, Nachrichten vom Pixel zu erkennen. 

Ich bin wirklich traurig darüber, da die Aufzeichnungen der Charge mit der Darstellung in der App grundsätzlich aus meiner Sicht sehr passend war. 

Gerne noch als Beispiel ganz aktuell: heute haben die Uhr und die App zwischen 9 und 10 Uhr ein Training "gehen" aufgezeichnet. Laut Schrittanzeige in der App habe ich aber nur 6 Schritte in der Stunde gemacht. Die Uhr dagegen zeigt erreichte stündliche Aktivität.

Ich finde es schade, dass es da keine Lösung gibt.

1000065288.png

1000065392.png

1000065396.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos