abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku innerhalb einer Stunde leer, Charge 5 reagiert nicht mehr

GELÖST

Die Fibit hing über Nacht an der Ladung, Akku hat heute Morgen 100% angezeigt. Innerhalb einer halben Stunde war der Akku leer. Jetzt lädt sie nicht mehr, es passiert einfach nichts. Kontakte gesäubert, versucht zu reseten, anderes Kabel probiert usw. Komme nicht weiter.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Maike87 @InBü Willkommen in der Fitbit Community! Danke für eure Beiträge bezüglich des Akkus des Charge 5. 

@InBü Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

@Maike87 Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es scheint, dass der Akku nicht mehr in Ordnung ist. Trotzdem rate ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Tanzpatty Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erklärung. Es scheint, dass der Akku nicht mehr in Ordnung ist. In dem Fall, dass ein Fitbit nicht mehr reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung. Die Hilfeseite hatte ich schon durch. Leider ohne Erfolg. Ich warte dann auf die Meldung vom Support.

Akzeptierte Lösung

@Tanzpatty Danke für die Rückmeldung und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

Support wird dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem. 

Erst nach mehreren Stunden hat es reagiert und ich konnte es erneut laden, jedoch war es wieder nach kurzer Zeit komplett aus und ließ sich nicht erneut laden, alles bleibt schwarz. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem seit Sonntag. Der Support hat mir Tipps geschrieben, die alle nicht weiterhelfen. Die letzte Nachricht lautete: "wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dem Laufenden zu halten.

Vielen Dank auch für Ihre Bemühungen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Fitbit und sollten Sie unsere Hilfe benötigen, besuchen Sie help.fitbit.com.
Vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden hältst. Wir wünschen Ihnen  weiterhin viel Spaß mit Fitbit. 

Spaß habe ich zur Zeit nicht, da ich mehrmals täglich laden muss.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Maike87 @InBü Willkommen in der Fitbit Community! Danke für eure Beiträge bezüglich des Akkus des Charge 5. 

@InBü Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

@Maike87 Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es scheint, dass der Akku nicht mehr in Ordnung ist. Trotzdem rate ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos