am 08-15-2024 08:27
am 08-15-2024 08:27
Hallo zusammen, beim Anschließen an das Ladekabel lädt die Charge 5. Es zeigt am Display 99% an, wenn ich das Ladekabel aber abziehe, bleibt das Display schwarz. Ladekabel und Ladepunkte habe ich bereits gereinigt. Gibt es noch andere Tricks? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-15-2024 19:40
@m.uerie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Wenn du den Charge 5 aus dem Kabel entfernst, leuchten/blinken die grüne LEDs?
Hast du schon die weitere Anweisungen und Tips hier beschrieben gelesen und versucht? Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@m.uerie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Wenn du den Charge 5 aus dem Kabel entfernst, leuchten/blinken die grüne LEDs?
Hast du schon die weitere Anweisungen und Tips hier beschrieben gelesen und versucht? Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-15-2024 23:16
am 08-15-2024 23:16
Hallo Juan, es blinken keine LEDs, auch habe ich bereits den Community Beitrag gelesen und befolgt (u.a. Reinigung der Stecker, Versuch mit einem anderen Ladestecker, etc.) - jedoch leider ohne Erfolg.
am 08-15-2024 23:30
am 08-15-2024 23:30
@m.uerie , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung.
In diesem Fall melde dich beim Support, falls du es noch nicht getan hast. Sie werden dir gerne weiter unterstützen.
Sie haben weitere Tools, um deinen Fall besser zu untersuchen.
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden.