abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku während Training leer geworden, wo sind die Daten?

GELÖST

Ich habe eine Wanderung mit der Uhr aufgezeichnet. Wegen schlechtem Empfang auf dem Handy mit dem integrierten Gps. Ca. 200m vor dem Ziel ging der Akku leer auf der Uhr. Ich habe sie dann kurz darauf eingesteckt, jedoch hat es mir kein Training aufgezeichnet.  Schritte Puls etc. Sind vorhanden, aber die extra aufgezeichneten Daten wie Gps route und Geschwindkeit sind nicht zu finden. Sind die Daten gelöscht, weil der Akku leer ging? 

Falls ja, kann man das irgendwie einstellen, das die Uhr kurz vor dem Auschalten, das Training beendet und die Daten noch speichert? 3h wanderung sind nun einfach weg.....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Aquilegia91 

Also eine Einstellung, dass das Training automatisch beendet wird bevor der Akku leer wird, gibt es sicher nicht. Das die Streckenaufzeichnung (abspeichern) anders funktioniert könnte Aber schon sein, da HF und Schritte ja immer gemessen (und gespeichert) werden. Die Strecke hingegen evtl. nur, beim beenden des Trainings. Genaueres könnte hierzu aber vermutlich nur Fitbit sagen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Aquilegia91 

Also eine Einstellung, dass das Training automatisch beendet wird bevor der Akku leer wird, gibt es sicher nicht. Das die Streckenaufzeichnung (abspeichern) anders funktioniert könnte Aber schon sein, da HF und Schritte ja immer gemessen (und gespeichert) werden. Die Strecke hingegen evtl. nur, beim beenden des Trainings. Genaueres könnte hierzu aber vermutlich nur Fitbit sagen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos