abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkustand überprüfen

GELÖST

Frage: wie kann ich auf meiner Uhr (nicht in der App auf dem Handy!) den Stand meines Akkus einsehen? Danke.

--
Diese E-Mail wurde von Avast-Antivirussoftware auf Viren geprüft.
www.avast.com

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Erika-Förster Schön dich wieder bei der Community zu sehen.

Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkustandes deines Charge 5. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Um den Akkustand zu überprüfen, wische von der Uhr aus nach oben. Der Batteriestand befindet sich oben auf dem Bildschirm.

Mehr über den Charge 5 findest du hier: Fitbit Charge 5 Bedienungsanleitung - klicke hier.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Erika-Förster Schön dich wieder bei der Community zu sehen.

Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkustandes deines Charge 5. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Um den Akkustand zu überprüfen, wische von der Uhr aus nach oben. Der Batteriestand befindet sich oben auf dem Bildschirm.

Mehr über den Charge 5 findest du hier: Fitbit Charge 5 Bedienungsanleitung - klicke hier.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

@Erika-Förster Von Vielen wird die Schriftgröße und die gewählte "Farbe" der prozentualen Restladungsanzeige kritisiert. Daher möchte ich noch ergänzen, dass für die symbolische Akkuanzeige des Charge 5 bei weniger als 24 Stunden Restlaufzeit die Farbe von Grün auf Rot wechselt.

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

@Talahthas Danke für die Ergänzung. Stimmt, der Akku wird rot, wenn er niedrig ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich möchte hierzu etwas ergänzen: ich hatte ein Charge 4. Nach dem Wechsel zum Charge 5 habe ich viel öfter Email-Warnungen zum niedrigen Akkustand bekommen und mich darüber gewundert. Dann habe ich verstanden, warum! Am Laptop, am Smartphone und am Charge 4 wird der Akkustand oben rechts auf der Startseite bzw. dem Zifferblatt angezeigt. Und wer weicht von diesem etablierten Standard ab? Das Charge 5... nach dem Akkustand muss man immer gezielt schauen, so hat man ihn definitiv nicht immer im Blick! Das finde ich unpraktisch... warum gibt es nicht wenigstens ein paar Designs, bei denen der Akkustand direkt angezeigt wird?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos