abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkustand fehlt in der Fitbit App nach Update?

GELÖST

Hi Fitbitter!

Sehe ich es richtig, dass nach dem Update der Android-App (V 4.01?) der Akkustand der Charge 5 nicht mehr in der App angezeigt wird oder finde ich das nur nicht?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen!

Danke für euer Feedback. So wird der Akkustand in der neuen Ansicht der Fitbit App angezeigt. Es gibt aber folgenden Beitrag: Fitbit App - Akkuanzeige in Prozent hinzufügenUnser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir den Akkustand deines Fitbit Gerätes auf der App zu finden. 

Du findest den Akkustand in den Einstellungen deines Gerätes. Ich rate dir folgenden Beitrag zu beachten: 

Hier findest du die Anleitungen dafür. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @RodrigoMFitbit , danke für die schnelle Antwort, die ich aber eigentlich noch nicht als Lösung markieren wollte, habe mich verklickt., die aber keine Lösung ist.

In der von dir verlinkten Anleitung sieht man den Akkustand nur vage als voll, mittel oder niedrig. Warum fehlt eine Prozentangabe, wie sie zuvor oder auf dem Tracker zu sehen ist? So finde ich das suboptimal und nur halb informativ.

Akzeptierte Lösung

Danke für die Frage. Das interessiert mich auch. Eine weitere Verschlechterung!!!

Akzeptierte Lösung

@LittleScarlett Für mich ist das ebenfalls eine Verschlechterung. Ich hoffe, dass Fitbit unter Google nicht anfängt, sich wie Microsoft aufzuführen und praktische Kritik zu ignorieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Angeblich hat das ganze Meckern was gebracht, denn Die Prozentanzeige soll wieder in die APP zurück kommen. 

Hier ist der Link zum FitBit-Blog, wo diese Ankündigung gemacht wurde.

https://community.fitbit.com/t5/The-Pulse-Fitbit-Community-Blog/Your-Feedback-Matters-Updates-coming...

Akzeptierte Lösung

Ist bei mir auch so! Doof!

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen!

Danke für euer Feedback. So wird der Akkustand in der neuen Ansicht der Fitbit App angezeigt. Es gibt aber folgenden Beitrag: Fitbit App - Akkuanzeige in Prozent hinzufügenUnser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos