abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitätsaufzeichnungen auf der Fitbit App

GELÖST

Hallo, das letzte Update gibt jetzt wirklich Anlass auf eine andere Sportuhr umzusteigen. Vorher konnte ich bei meinen sportlichen Aktivitäten runter scrollen und meine Daten vergleichen, ob ich mich ggf in der Geschwindigkeit verbessert habe. Jetzt sehe ich nur noch die Woche oder den Monat. Übersehe ich etwas?

Bin treuer Kunde, angefangen mit der Charge 2, aber bei allen Nachfolgeuhren und Updates haben sich die Leistungen  verschlechtert. Habe jetzt die Charge 5.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Bärenfalle_ 

In der Fitbit App unter Heute findest Du bei Aktivität die Trainingstage. Wenn Du dort reingehst kannst Du zwischen Wochen und Monatsansicht wechseln und auch die Ansicht ändern (Trainingstage, Dauer, Strecke,...). Das finde ich besser als früher!

Darunter findest Du die einzelnen Trainings und kannst Dir dort dazu noch details anzeigen lassen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Bärenfalle_ 

In der Fitbit App unter Heute findest Du bei Aktivität die Trainingstage. Wenn Du dort reingehst kannst Du zwischen Wochen und Monatsansicht wechseln und auch die Ansicht ändern (Trainingstage, Dauer, Strecke,...). Das finde ich besser als früher!

Darunter findest Du die einzelnen Trainings und kannst Dir dort dazu noch details anzeigen lassen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Bärenfalle_ Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Aktivitätsaufzeichnungen auf der Fitbit App. 

In der Fitbit App tippe auf "Heute". Scrolle hinunter und tippe dann auf "Trainingstage". Dort findest du die Liste deiner Aktivitäten. Tippe dann auf die gewünschte Aktivität, dort wirst du die Details deines Trainings finden. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74, Hallo Rodrigo, danke für Eure Antworten. Was Ihr geschrieben habt ist ja soweit richtig. Aber vorher konnte ich bei Aktivitäten runter scrollen und habe alle Sportaktivitäten seit Beginn der Aufzeichnung gesehen und nicht nur die Woche oder den Monat. Habe gerne nochmal verschiedene Laufstrecken aus der Vergangenheit verglichen und das ist jetzt nicht mehr möglich.

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bärenfalle_ 

Du könntest einen Funtionsvorschlag erstellen und hier eine Verbesserung fordern.

Du kannst Dir die Trainingsaufzeichnungen aber auch über das Dashboard im Webbrowser ansehen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos