abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivzonen werden nicht aufgezeichnet

GELÖST

Hallo!

Nach dem heutigen Training (als Workout gestartet) wurden zwar Schritte und Kalorien angezeigt aber keine Aktivzonen- es wird auch keine Herzfrequenz angezeigt obwohl das Armband so wie immer ordentlich auf der Hand fixiert war. Nachdem ich mit Sicherheit in den entsprechenden Herzfrequenzzonen trainiert habe bin ich doch sehr enttäuscht. Ich habe keinerlei Änderungen an den Einstellungen vorgenommen! Wo liegt das Problem oder der Fehler? Danke für eine zielführende Antwort! Übrigens: beim Training "Gehen" heute morgen wurden Herzzonen noch aufgezeichnet!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Weinviertel 

Wird Dir auf der Uhr die HF angezeigt? Leuchten die grünen LED an der Uhr noch? Siehst Du in der App aussetzer, wenn Du Dir den Tagesverlauf der HF ansiehst?

Auf jeden Fall einfach mal die Uhr neu starten - vielleicht passt es dann schon wieder.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Weinviertel 

Wird Dir auf der Uhr die HF angezeigt? Leuchten die grünen LED an der Uhr noch? Siehst Du in der App aussetzer, wenn Du Dir den Tagesverlauf der HF ansiehst?

Auf jeden Fall einfach mal die Uhr neu starten - vielleicht passt es dann schon wieder.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos