am 10-19-2023 10:08
am 10-19-2023 10:08
Hallo!
Nach dem heutigen Training (als Workout gestartet) wurden zwar Schritte und Kalorien angezeigt aber keine Aktivzonen- es wird auch keine Herzfrequenz angezeigt obwohl das Armband so wie immer ordentlich auf der Hand fixiert war. Nachdem ich mit Sicherheit in den entsprechenden Herzfrequenzzonen trainiert habe bin ich doch sehr enttäuscht. Ich habe keinerlei Änderungen an den Einstellungen vorgenommen! Wo liegt das Problem oder der Fehler? Danke für eine zielführende Antwort! Übrigens: beim Training "Gehen" heute morgen wurden Herzzonen noch aufgezeichnet!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-23-2023 07:12
Hallo @Weinviertel
Wird Dir auf der Uhr die HF angezeigt? Leuchten die grünen LED an der Uhr noch? Siehst Du in der App aussetzer, wenn Du Dir den Tagesverlauf der HF ansiehst?
Auf jeden Fall einfach mal die Uhr neu starten - vielleicht passt es dann schon wieder.
Hallo @Weinviertel
Wird Dir auf der Uhr die HF angezeigt? Leuchten die grünen LED an der Uhr noch? Siehst Du in der App aussetzer, wenn Du Dir den Tagesverlauf der HF ansiehst?
Auf jeden Fall einfach mal die Uhr neu starten - vielleicht passt es dann schon wieder.