abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivzonenminuten verwalten

GELÖST

Hallo,

ich habe nach einer falschen Trainingseinheit Angabe, die ich wieder gelöscht habe, immer noch auch nach Synchronisation 400 aktivzonen Minuten angezeigt. Wie könnte ich das zurück setzen ohne die Angabe zu löschen?

Viele Grüße,

Hanna

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Hannapots Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Aktivzonenminuten auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Ich habe gerade die Einstellungen der Aktivzonenminuten überprüft und man kann diese nur für eine gewissene Zeit löschen. Also alle Minuten dieses Tages werden entfernt.

Während du die Liste der Angaben der Aktivzonenminuten überprüfst, tippe rechts oben auf das Zahnrad-Symbol. Dort bekommst du die Möglichkeit diese zu löschen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Hannapots Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Aktivzonenminuten auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Ich habe gerade die Einstellungen der Aktivzonenminuten überprüft und man kann diese nur für eine gewissene Zeit löschen. Also alle Minuten dieses Tages werden entfernt.

Während du die Liste der Angaben der Aktivzonenminuten überprüfst, tippe rechts oben auf das Zahnrad-Symbol. Dort bekommst du die Möglichkeit diese zu löschen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für Ihre Antwort! Das hat geklappt. Andere Parameter scheinen sich in Abhängigkeit davon auch nicht verändert zu haben.

viele Grüße!

Akzeptierte Lösung

@Hannapots Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass ich dir dabei helfen konnte. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos