am 05-21-2023 19:03
am 05-21-2023 19:03
Hallo,
Gestern schaltete sich meine Charge5 ab…. nach gefühlten hundert Versuchen hat das Update geklappt. Hatte dann über Nacht die Fitbit am Handgelenk; heute morgen war alles aus und alles blieb aus. Nichts geht mehr.
Support kontaktiert über den Chat - man will sehen, ob ich noch in der Garantie bin. Habe nachgesehen… seit September letztes Jahr habe ich die Fitbit. Wie nervig und enttäuschend!!
am 05-22-2023 20:38
am 05-22-2023 20:38
@Caroass , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dass du dir die Zeit genommen hast Support zu kontaktieren.
Sie bestätigen mich deinen Kontaktaufnahme und du solltest bereits eine Antwort per Email erhalten haben.
Falls du die Nachricht nicht im Inbox siehst, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. Manchmal, werden die Nachrichten dorthin weitergeleitet.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-25-2023 11:38
am 05-25-2023 11:38
Ja, alles erledigt. Austauschgerät ist heute angekommen… ich hoffe, dass dies jetzt endlos hält!! 🙈
am 05-25-2023 19:05
am 05-25-2023 19:05
@Caroass , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Viel Spass mit deinem Ersatz
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.