abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte Schlafgrafik muss wieder her

Hallo, 

seit gestern zeigt der Schlafindex in meiner App eine unübersichtliche Schlafgrafik. Bitte stellt wieder auf die vorhergehende Schlafgrafik um. 

Gruß Gudrun

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo Liebe Alle,

seit 2 Tagen at sich das Design der App für die Schlafaufzeichnung geändert.

Kann man das rückgängig machen?

Es ist unübersichtlicher und einfach schlechter als die vorige Zusammenfassung.

Danke!

Gruß
Alex

Akzeptierte Lösung

Ich habe genau das gleiche Problem. Das vorherige Desing war viel übersichtlicher. Wie kann ich das vorherige Design wieder einstellen?

Akzeptierte Lösung

Update für Schlafaufzeichnung ist eine Zumutung an Programmierung !! Kann nur einer entworfen haben der im ersten Ausbildungsjahr ist !! Es fehlt jegliche Information was die einzelnen Markierungen bedeuten, wollte mir gerade ein neues Fitbitgerät kaufen!! Werde mit Sicherheit kein Fitbit zu legen!! Die Geräte haben alle irgendwelche Probleme, aber absichtlich so ein Update zu Verfügung stellen ist der Witz des Jahres !!🙈 Die alte Generation von Software kann man nicht mehr bekommen, also Schlafaufzeichnung deaktivieren!! Das Programm kann nur Sabotage sein, ein „Programmierer“ würde so etwas nicht schreiben. 

Akzeptierte Lösung

Ja, das finde ich auch. Hab mich beim Support schon beschwert, aber die meinen, man sollte es in die Community schreiben. Wenn es beim nächsten Update nicht geändert wird, war ich die längste Zeit Fitbitkunde. Bin echt sauer!!!

Akzeptierte Lösung

Mein Reden!

Ich kann mit dem neues Design nichts anfangen. Lieber Support: bitte einen Rollback anbieten.

Akzeptierte Lösung

Ich muss mir ebenfalls überlegen, ob ich nicht zu einer anderen Lösung wechsele. Der Schlaftracker ist nunmal 80% Wertschöpfung des ganzen Dings… und das lief doch gut bis vor wenigen Tagen.

Lieber Support, bitte tätig werden!

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten und Feedback. 

Der beste Platzt  eure Vorschlag zu posten, bzw eure Stimme hören lassen ist der Forum für Funktionsvorschläge in der Fitbit-Community Das ist der beste Ort, um neue Ideen anzubringen und um die Vorschläge anderer Mitglieder zu kommentieren.

Ich konnte diese Idee finden : Schlafansicht in der App wie die alte Version zurücksetzen

Lasst eure Stimme und Kommentare, wenn ihr die Idee unterstützen wollt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das finde ich auch. Es völlig unübersichtlich. Auch bei dem Vergleichswert farblos und unübersichtlich. Großer Mist, was denen eingefallen ist

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann mich dem nur anschliessen. 

Die Änderung ist eine Zumutung,  Benutzerunfreundlich und vollkommen  unübersichtlich.

Falls es keine Möglichkeit gibt, die Änderung rückgängig zu machen, werde ich eine andere Fitnessuhr kaufen.

Danke

Susi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos