am 09-26-2022 22:46
am 09-26-2022 22:46
Hallo,
seit mehreren Wochen kann ich die Daten, die ich unter "Benutzerdefinierte Lebensmittel" gespeichert habe, nicht mehr in mein Ernährungsprotokoll aufnehmen.
Sobald ich versuche unter Benutzerdefinierte Lebensmittel zu scrollen erscheint die Meldung
"Fitbit angehalten / Fitbit bleibt ständig stehen".
Ich habe gehofft dass der Fehler mit dem Update vom 29.08.2022 behoben ist.
Leider ist der Fehler nicht behoben.
Eine Neuinstallation der App brachte kein Erfolg.
Wann ist endlich mit einer Lösung zu rechnen?
Viele Grüße
Momo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-29-2022 22:45
Hä? Was willst du denn so neunmal klug. Dieser Fehler war real und ist seit einem Update behoben worden. Schon klar dass er jetzt nicht mehr nachvollzogen werden kann. Außerdem wurde im ersten Post von bassfrau der Fehler sehr deutlich beschrieben. Mit scheint als will sich das jemand sein Profil mit möglichst vielen Antworten auf polieren. Naja, jedem das seine...
am 09-27-2022 03:45
am 09-27-2022 03:45
@bassfrau , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und die Versuche mit der Neuinstallation.
Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür.
Hoffentlich wird es bald behoben.
Behalte im Auge, falls eine App Aktualisierung zur Verfügung wird.
Mittlerweile, versuche deine Lebensmitteln im Online Dashboard (fitbit.com) zu protokollieren.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-28-2022 14:29
am 09-28-2022 14:29
Hallo,
auch ich habe dieses Problem. Und auch ich frage mich wann endlich dieses Problem behoben wird.
Ich dacht ich sehe nicht richtig das es seit August schon bekannt ist und bis heute es nicht gelösst wurde.
Ich verstehe ja das neue Features die abgestimmt werden seine Zeit benötigen um richtig Programmiert zu werden.
Aber solche schlimmen Fehler wie dieser müssen meiner Meinung nach mit höchster Priorität in kürzester Zeit behoben werden!!!
Alles andere ist für ein Unternehmen dieser größer absolut Peinlich.
am 10-29-2022 22:25
am 10-29-2022 22:25
@bassfrau, @da_schau_her Um den Entwicklern die Fehlerbehebung etwas zu erleichtern, wäre es sehr gut, wenn ihr kurz beschreiben würdet, welche Smartphone Plattform ihr mit der Fitbit App verwendet (iOS oder Android? Welche OS-Version?).
Ich habe die beschriebene Vorgehensweise gerade nachvollzogen und konnte keinen Fehler feststellen. Daher gehe ich davon aus, dass es sich nicht um einen grundsätzlichen Fehler in der Fitbit App handelt.
Hä? Was willst du denn so neunmal klug. Dieser Fehler war real und ist seit einem Update behoben worden. Schon klar dass er jetzt nicht mehr nachvollzogen werden kann. Außerdem wurde im ersten Post von bassfrau der Fehler sehr deutlich beschrieben. Mit scheint als will sich das jemand sein Profil mit möglichst vielen Antworten auf polieren. Naja, jedem das seine...