abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App synchronisiert sich nicht mit der Charge 5

GELÖST

Hallo,

es ist keine Verbindung mit der Charge möglich. Es steht immer Looking in meinem Konto. Letzter Kontakt zur Charge 5 war am 9.6.23. Seit dem kein Datenabgleich mehr. Was kann ich tun? Charge aus der App entfernen und neu verbinden?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@T.R.F , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Bevor du den Charge 5 aus deinem Konto entfernst liess bitte Folgendes: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Bitte entferne den Charge 5 nicht aus deinem Konto, da es vorkommen kann dass du es danach nicht mehr wieder verbinden kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@T.R.F , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Bevor du den Charge 5 aus deinem Konto entfernst liess bitte Folgendes: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Bitte entferne den Charge 5 nicht aus deinem Konto, da es vorkommen kann dass du es danach nicht mehr wieder verbinden kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos