abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App und Uhr zeigen unterschiedliche Daten

GELÖST

Selbst wenn ich synchronisiere habe ich in der App mehr Schritte und Distanz als auf der Uhr. Neustart an Uhr über Einstellungen habe ich schon gemacht, per Ladekabel geht es nicht. Cache gelöscht. Nichts hat funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sunny_76 ,Schön dich hier erneut zu sehen ! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Es scheint, dass du MobileTrack an hast.

Diese Funktion nutzt die Sensoren des Handys, um Schritte zu zählen. Dies ist für den Fall gedacht, falls du dein Fitbit zu Hause gelassen hast (z. B. während des Ladevorgangs).Bitte stelle sicher, dass MobileTrack nicht aktiviert ist. 
Es kann vorkommen, dass die Schritte die mit dem Handy erfasst wurden, die von dem Charge 5  überschreiben.

Tippe in der Fitbit-App auf das Symbol der Geräten (obere linke Ecke).
Dort siehst du die mit deinem Konto gekoppelten Geräte.
Wenn die Option „Smartphone“ angezeigt wird, tippe darauf und entferne sie aus dem Konto.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Sunny_76 ,Schön dich hier erneut zu sehen ! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Es scheint, dass du MobileTrack an hast.

Diese Funktion nutzt die Sensoren des Handys, um Schritte zu zählen. Dies ist für den Fall gedacht, falls du dein Fitbit zu Hause gelassen hast (z. B. während des Ladevorgangs).Bitte stelle sicher, dass MobileTrack nicht aktiviert ist. 
Es kann vorkommen, dass die Schritte die mit dem Handy erfasst wurden, die von dem Charge 5  überschreiben.

Tippe in der Fitbit-App auf das Symbol der Geräten (obere linke Ecke).
Dort siehst du die mit deinem Konto gekoppelten Geräte.
Wenn die Option „Smartphone“ angezeigt wird, tippe darauf und entferne sie aus dem Konto.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, 

Das war es, vielen Dank!

Akzeptierte Lösung

@Sunny_76 , vielen Dank für deine Antwort . 
Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos