am 03-22-2022 22:35
am 03-22-2022 22:35
Hallo zusammen,
ich habe mir neulich eine Charge 5 zugelegt und sie eingerichtet. Nun wollte ich heute über die App andere Ziffernblätter ausprobieren. Wenn ich über den Reiter "Entdecken" auf die Kacheln "Apps" oder "Ziffernblätter" gehe, bekomme ich die Meldung: "Ups! Es gibt keine Internetverbindung.". Dasselbe passiert, wenn ich über Home->Auf mein Profilbild gehe->Die Uhr auswähle->Galerie wähle.
Das passiert im mobilen Netz als auch im WLAN. Die App ist auf Version 3.56 (gerade gepatcht) und ich nutze ein Google Pixel 6 mit Android 12. Das Handy befindet sich dabei nicht im Energiespar- oder Nicht-Stören-Modus. Die Uhr ist eingeschaltet und hat >50% Akku.
Im Forum finde ich bisher keine Lösung für das Problem, obwohl es schon länger zu bestehen scheint...
Konnte jemand einen Fix hierfür finden?
Viele Grüße,
Rido
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-23-2022 02:46
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Es scheint, dass einige Nutzers auch diese Situation hatten.
Hier wurde eine Lösungsvorschlag mitgeteilt. https://community.fitbit.com/t5/Sense/Internetverbindung-fehlerhaft-Fitbit-Sense/m-p/5053117#M7929
Vielleicht hilft es dir.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Es scheint, dass einige Nutzers auch diese Situation hatten.
Hier wurde eine Lösungsvorschlag mitgeteilt. https://community.fitbit.com/t5/Sense/Internetverbindung-fehlerhaft-Fitbit-Sense/m-p/5053117#M7929
Vielleicht hilft es dir.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.