am
12-17-2024
16:36
- zuletzt bearbeitet am
12-17-2024
17:32
von
FatimaFitbit
am
12-17-2024
16:36
- zuletzt bearbeitet am
12-17-2024
17:32
von
FatimaFitbit
Hallo liebe Community,
ich werde noch irre, alle Armbänder lösen sich von der Charge 5 außer das Originalarmband, welches ich nicht tragen mag, weil es nicht passt und meine Haut es nicht verträgt. Habe jetzt 5 verschiedene Armbänder bestellt ( Leder, Nylon, und was weiß ich ), alle scheinen zu passen und sind super, aber spätestens nach 1 Tag tragen ist das Armband ab. Habe schon ein paar Mal so meine Uhr verloren und zum Glück wiedergefunden.
die Klickverbindung an der einen Seite scheint nicht richtig zu funktionieren und dabei spielt es keine Rolle ob aus Metall oder Plastik.
davor hatte ich lange die Charge 3 und dann die Charge 4. Diese Probleme hatte ich dort nie. Habt ihr einen Lösung dafür. Die Uhr hatte ich als Ersatz von Fitbit bekommen ( möglicherweise keine neue Uhr?)
Moderator Edit: Clarified subject
am 12-17-2024 17:31
am 12-17-2024 17:31
Hallo @GabiGbrd! Schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!
Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast. Es tut mir leid, dass sich alle Bänder von Ihrem Charge 5 lösen.
Da es sich hier um eine physische Beschädigung handelt, melde dich dann beim Support.
Sie werden dich gerne weiter unterstützen. Sie haben weitere Tools, die dir helfen können, deinen Fall zu untersuchen.
Fülle das Formular aus. Du wirst dann einige Hilfeartikel empfohlen haben, danach kannst du auswählen, wie du Support kontaktieren willst.
am 12-28-2024 22:54
am 12-28-2024 22:54
Ist bei mir genau das gleiche Problem, ich reagiere ebenfalls absolut allergisch auf das Originalarmband, das anscheinend überhaupt nicht auf Hautverträglichkeit getestet wurde. Wenn ich das auch nur einen halben Tag trage, habe ich juckende und nässende Wunden am Handgelenk. Ich hab die Charge 5 ebenfalls im Zuge einer Garantieabwicklung erhalten und bin nicht sehr zufrieden mit dem Produkt. Das Armband, das ich nun bestellt habe, hält meistens halbwegs, fällt aber auch immer wieder ab. Ich hab das Problem so ebenfalls bei den Vorgängermodellen nicht gehabt.