abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnung der Schlafphase fängt Stunden nach dem Einschlafen an

Die Schlafaufzeichnung beginnt seit 2 Tagen erst Stunden später, obwohl ich schon gegen 23 Uhr am Vortag eingeschlafen bin. Die Aufzeichnung beginnt zum Beispiel erst um 4 oder 5 Uhr morgens. Was kann ich tun? Die Pulsmessung läuft ohne Probleme. Habe die Fitbit Charge 5 auch schon neu gestartet.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Giraffenbaby Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Das finde ich eigenartig. 

Überprüfe bitte, ob Schritte zwischen 23 Uhr und 4 Uhr erfasst wurden. Wenn der Charge 5 Schritte erkennt, wird es kein Schlaf aufgezeichnet. Ich würde den Charge 5 als ein neues Gerät einrichten. 

Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Charge 5, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit den Charge 5 von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle den Charge 5 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Beobachte dann das Verhalten des Charge 5 und überprüfe, ob dein Schlaf vollständig erfasst wird. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos