abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisch Displayaktivierung durch Handgelenkdrehung funktioniert nicht

GELÖST

Zifferblattanzeige funktioniert nicht bei Drehung des Handgelenks

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Helmern Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der automatischen Displayaktivierung deines Charge 5.

Wie BaldEagle74 schrieb, der Schlaf- oder der „Nicht stören“-Modus verhindern, dass das Display aktiviert wird. Überprüfe bitte diese Einstellungen. Um schneller auf bestimmte Einstellungen zugreifen zu können, kannst du vom Uhrenbildschirm nach unten wischen. Tippe auf eine Einstellung, um diese anzupassen. Wenn du eine Einstellung ausschaltest, erscheint das Symbol abgeschwächt und durchgestrichen. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Support wird dir weiterhelfen. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Helmern 

Hast Du vielleicht versehentlich den Schlafmodus aktiviert? Da geht das Display nicht bei Handdrehung an!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Helmern Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der automatischen Displayaktivierung deines Charge 5.

Wie BaldEagle74 schrieb, der Schlaf- oder der „Nicht stören“-Modus verhindern, dass das Display aktiviert wird. Überprüfe bitte diese Einstellungen. Um schneller auf bestimmte Einstellungen zugreifen zu können, kannst du vom Uhrenbildschirm nach unten wischen. Tippe auf eine Einstellung, um diese anzupassen. Wenn du eine Einstellung ausschaltest, erscheint das Symbol abgeschwächt und durchgestrichen. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Support wird dir weiterhelfen. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos