am
01-03-2023
19:08
- zuletzt bearbeitet am
01-04-2023
21:47
von
RodrigoMFitbit
am
01-03-2023
19:08
- zuletzt bearbeitet am
01-04-2023
21:47
von
RodrigoMFitbit
Guten Tag,
Wenn ich meine Uhr am Handgelenk zu mir drehe wird leider oft nichts angezeigt obwohl ich sie im Automode habe.
*Auch* habe ich immer schon ein Problem mit Toutch Geräten.
Ist es möglich die Sensibilität einzustellen?
Vielen Dank
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-05-2023 22:57
@Sabsab. Danke für deine Rückmeldung.
Bei mir hat es am Anfang auch nicht so gut funktioniert. Ich habe es auch mit Schwung gedreht. Versuche deinen Charge 5 eher langsamer zu dir zu drehen. So ist es bei mir besser gegangen.
Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 01-04-2023 22:15
am 01-04-2023 22:15
@Sabsab. Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir beszüglich der Displayaktivierung deines Charge 5.
Das Ftibit Gerät muss eine Änderung seiner Richtung erkennen. Man muss das Gerät etwa 90 Grad drehen, damit das Display automatisch aktiviert wird. Versuche eigentlich den Charge 5 ein bisschen mehr zu drehen, damit das Dispaly automatisch aktiviert wird.
Was genau meinst du mit der Sensibilität? Sensibilität des Touchscreens? Es gibt keine Einstellung dafür. Reagiert der Charge 5 nicht auf Wischen? Oder meinst du, dass so läuft es bei dir mit Touch Geräten? Danke im Voraus.
am 01-05-2023 09:32
am 01-05-2023 09:32
Hallo Rodrigo,
Dann ist wohl mein Handgelenk zu schmal. Ich muss die Uhr bzw mein Handgelenk schon mit Schwung und extra übertriebener Drehung bedienen das das Display von alleine angeht... Schade. Aber danke für die Info.
Bzgl Touch.. Touchgeräre im allgemeinen funktionieren bei mir nicht 100%...keine Ahnung warum.
Aber es nervt unwahrscheinlich.
Bei der Weckfunktion von Charge 5 zb muss man ja manchmal erst das Display aktivieren, dann hochwischen und nochmal auf die mitte innerhalb einer zeit drücken... Dadurch das mich die toutchfunktion manchmal nicht erkennt ist das ganze schon ein wenig grenzwertig für mich...
Deshalb habe ich gefragt ob man hier etwas bzgl der Sensibilität regeln kann.
Auch hier ein Schade, und danke trotzdem
@Sabsab. Danke für deine Rückmeldung.
Bei mir hat es am Anfang auch nicht so gut funktioniert. Ich habe es auch mit Schwung gedreht. Versuche deinen Charge 5 eher langsamer zu dir zu drehen. So ist es bei mir besser gegangen.
Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.