abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Wandern: wo sind die einzelnen Kilometer mit Zeit pro Kilometer hin?

GELÖST

Hallo,

beim Wandern hat sich etwas an der Anzeige geändert. Bis vor kurzem zeigte meine APP (IOS) unter der Aktivität die einzelnen Kilometer mit der zugehörigen Zeit/km an. Jetzt steht da nur summarisch "1. Runde x'yy"/km xx.xx km". Lässt sich das irgendwo zurück auf die Anzeige der einzelnen Kilometer stellen?

Danke,

Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @XT500 

Bei der Anzeige der Trainings in der App gab es in letzter Zeit Probleme. Ich glaube Fitbit arbeitet hier immer noch an der Lösung. Warte mal auf das nächste Update - hoffentlich passt dann wieder alles. Deine Daten sind jedenfalls im Profil gespeichert und das Problem liegt "nur" an der Anzeige.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @XT500 

Bei der Anzeige der Trainings in der App gab es in letzter Zeit Probleme. Ich glaube Fitbit arbeitet hier immer noch an der Lösung. Warte mal auf das nächste Update - hoffentlich passt dann wieder alles. Deine Daten sind jedenfalls im Profil gespeichert und das Problem liegt "nur" an der Anzeige.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74 

danke für den Hinweis.

Ja, im Profil müssten die Daten noch sein, denn in der Kartendarstellung sehe ich die ja etwas zu den Geschwindigkeiten.

Ich hatte schon vermutet, dass FitBit es in den Premium-Bereich verschoben hat. Das wär's dann für mich mit FitBit gewesen.

Also warte ich auf das nächste Update...

LG Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos