abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei wie viel % Akku zeigt der Fitbit Charge 5 nichts mehr an?

GELÖST

Schönen guten Tag, ab wann zeigt die Charge 5 bei euch nichts mehr an? Bei 20% kann ich bereits keine Uhrzeit anzeigen lassen. Ist das normal? Bei den Vorgänger konnte man noch bei ganz wenig Akku alles anzeigen lassen.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Tati88 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag in Bezug auf das Verhalten des Fitbit Charge 5 bei niedrigem Akku und die Erklärung. Das finde ich eigenartig. 

Zeigt dein Charge 5 nichts mehr an, obwohl du die Taste drückst? Synchronisiert dein Charge 5 mit der Fitbit App, obwohl es nichts anzeigt? Oder reagiert es einfach nicht mehr? Danke im Voraus. 

Ich trug den Charge 5 ganz kurz. Jedoch ist das Verhalten das gleiche bei jedem Fitbit Gerät. Bei meinem bekomme ich das Zifferblatt angezeigt, bis der Akku leer ist. Jedoch vibriert mein Gerät bei 5% nicht mehr. Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten des Charge 5 bei erneutem niedrigen Akku. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Tati88 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag in Bezug auf das Verhalten des Fitbit Charge 5 bei niedrigem Akku und die Erklärung. Das finde ich eigenartig. 

Zeigt dein Charge 5 nichts mehr an, obwohl du die Taste drückst? Synchronisiert dein Charge 5 mit der Fitbit App, obwohl es nichts anzeigt? Oder reagiert es einfach nicht mehr? Danke im Voraus. 

Ich trug den Charge 5 ganz kurz. Jedoch ist das Verhalten das gleiche bei jedem Fitbit Gerät. Bei meinem bekomme ich das Zifferblatt angezeigt, bis der Akku leer ist. Jedoch vibriert mein Gerät bei 5% nicht mehr. Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten des Charge 5 bei erneutem niedrigen Akku. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schönen guten Abend 🙂

Tasten gibt es keine aber wenn ich die Uhr drehe und drauf tippe bleibt der Bildschirm schwarz. Steckte die Uhr zum laden ein und dann wurde mir noch 20% angezeigt. Ich hatte zwar schon zu beginn bei der Charge 5 dass die irgendwann nichts mehr angezeigt hat, das war bei den Vorgängern anders. Aber bei 20% Restakku ist das zu früh 😕

Ob es dann synchronisiert, müsste ich erstmal testen.

Dankeschön, ich werde die Uhr neustarten und dann beim nächsten mal dies beobachten. 

Liebe Grüße 

Tati

Akzeptierte Lösung

@Tati88 Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. Falls es nicht mehr synchronisiert, kann es sein, dass das Gerät nicht mehr an ist. Überprüfe auch bitte, ob die grüne LED auf der Rückseite immer noch leuchtet, obwohl der Bildschirm aus ist. Mal sehen!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe es jetzt noch paar Mal versucht auch mit Neustart.. die Akkuanzeige spinnt😕

Vorhin war der Akku noch bei 5%, jetzt ist die Uhr aus und ich stecke sie zum Laden ein und dann wird 18% angezeigt 🤦‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos