abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen können nicht mehr eingestellt werden

Huhu liebe Community.

Ich kann in meiner Fitbit App leider keine Benachrichtigungen mehr Einstellen. Die Option mit Benachrichtigungen wird schlichtweg einfach nicht mehr angezeigt. Habe aktuelles Android und aktuellste Fitbit App Version. Was mache ich ggf falsch?

Mfg

Marvin

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Marulez , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Hast du die Fitbit App alle Berechtigungen gegeben?

Es konnte sein, dass die Berechtigung für die Nachrichten nicht richtig eingestellt wurde. 

Du findest dies meistens unter Einstellungen>Apps>Fitbit App> Berechtigungen. 

Dazu entleere den Cache der App und starte dein Handy neu (aus/einschalten)

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Alles was Du geschrieben hast getestet und auch neu installiert. Der Punkt Benachrichtigungen ist auch in der app nicht zu finden, welcher vor 1 bis 2 Monaten noch zu sehen war unter den Charge 5 Einstellungen... Kann es sein das es rausgepatcht wurde? Oder gibt's hier einen Charge 5 Besitzer welcher den Punkt Benachrichtigungen noch sieht unter den Einstellungen in der Fitbit App?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marulez , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Könntest du auf deine Antwort einen Screenshot der Einstellungen wo die gewünschte nicht mehr erscheint. 

Dazu lass mich bitte wissen, welches Handymodell du gerade nutzt und die Android Version davon. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20220810-092003.png

Unter "Allgemeines" war sonst immer der Punkt Benachrichtigungen / Mitteilungen zu sehen, welcher nun verschwunden ist.

Habe ein Google Pixel 6 Pro mit Android 12 und aktuellsten Sicherheitspatches

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marulez , vielen Dank für deine Antwort, Informationen und Screenshot. 

Unser Team wurde berichtet und sie werden an einer Lösung dafür arbeiten. 

Behalte im Auge falls eine App Aktualisierung zur Verfügung wird. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch verschwunden. 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen. 
Tatsächlich ist bei mir den Punkt Mitteilungen noch vorhanden. Allerdings habe ich das Problem, dass ich die drei Auswahlmöglichkeiten jeden Tag aus- und wieder einschalten muss, da ich ansonsten keine Benachrichtigung auf die Charge 5 bekomme. Die Anwendung scheint sich jeden Tag auf‘s Neue aufzuhängen. sSehr ärgerlich, da meine Handy immer auf lautlos gestellt ist und ich so die Anrufe nicht mitbekomme. Ich nutze die charge 5 allerdings über iOS. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos