abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen verwalten

GELÖST

Ich möchte keine Benachrichtigungen vom Messenger auf meine Fitbit Charge 5  bekommen. Was muss ich einstellen? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ReNaTe17 

Ich hab die Sense - da schaut das evtl anders aus. Aber ich hab unter den Mitteilungen bei Textnachrichten WhattsApp eingestellt und andere Messenger dann unter App-Benachrichtigungen ausgewählt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @ReNaTe17 

Du kannst das über die Fitbit App am Handy konfigurieren. Oben links auf Dein Profil tippen, dann auf Charge 5 und dort auf Mitteilungen...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich schon versucht, welches Hakerl muss ich dafür setzen?? Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ReNaTe17 

Ich hab die Sense - da schaut das evtl anders aus. Aber ich hab unter den Mitteilungen bei Textnachrichten WhattsApp eingestellt und andere Messenger dann unter App-Benachrichtigungen ausgewählt.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

@ReNaTe17 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deinem Charge 5. 

Es ist ja möglich alle Textnachrichten zu deaktivieren. Hast du ein Android Smartphone? Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Charge 5 und dann auf Mitteilungen. Dort hast du die Möglichkeit die Textnachrichten zu verwalten. Tippe darauf. Dort gibt es einen Schalter dafür. Vergewissere dich auch bitte, dass die Messenger-App unter "App-Benachrichtigungen" auch nicht ausgewählt ist. Dadurch wirst du keine weiteren Benachrichtigungen vom Messenger auf deinen Fitbit Charge 5 bekommen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos