abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Besitze zwei Charge5 - kann nur eines aktivieren.

Willi-80.

Zur Benützung des Zweitgeräts muss ich ein neues Konto bei Google erstellen. Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke für eine Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@willi-80 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Man kann zurzeit nur 1 Gerät  aus jedem Model mit dem Konto verbunden haben. D.h. Man kann jederzeit nur 1 Charge 5 mit dem Konto eingerichtet haben. 
Es gibt ältere Modelle die gleichzeitig mit den neuesten am Konto sein können. (z.B Charge 2 und 1 Sense, usw)

Falls du den Charge 5 mit einem neuen Gerät  ersetzen umtauschen willst, wird das alte Gerät aus dem Konto entfernen. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Mehrere Fitbit-Geräte mit einem einzigen Konto verwenden

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort. Löst aber nicht mein Problem. Wir, meine Frau und ich, benützen nur ein  neueres Handy, welches die Fitbit-App akzeptiert. Ich kann somit über dieses Handy nur ein Fitbit-Gerät benützen. Es gäbe jedoch ein neueres Tablet ohne Telefon.

Frage: Wenn ich in meinem Google-Konto ein neues Konto anlege, kann ich dann das zweite Fitbit-Gerät auf dem Tablet  mit der Fitbit-App koppeln und wie vorgesehen verwenden?

Hoffentlich hat die über viele, viele Stunden dauernde Recherche ein Ende. Ansonsten ist die Uhr fast wertlos, zumal nicht einmal die Uhr richtig angezeigt wird.

Gruß Willi-80

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@willi-80 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Also für die Nutzung vom Fitbit Geräten mit Tablets und Handys, ist nur eine Internet Verbindung nötig. D.h. Ihr könnt ein Tablet ohne Telefon nutzen solange diese immer wieder mit einem WLAN verbunden wird. Damit hat das Tablet auch Internet Zugang.

In eurem Fall, da ihr zurzeit nur 1 Handy habt, aber 2 Fitbit Geräten, könnt ihr eventuell folgendes machen, bis ihr Zugang auf das 2 mobile Gerät habt: 
Beachte bitte, dass viele Features nicht richtig funktioniert werden, (wie die Benachrichtigungen ) wegen der ständigen Wechseln der Geräten.

Öffnet die Fitbit App und meldet euch mit 1 Konto ( z.B. dein eigenes ) . 
Richte deinen Charge 5 ein und synchronisiere es. 

Melde dich dann aus deinem Konto aus. 
Und meldet euch dann mit dem 2 Konto (z.B. deiner Frau). 
Richte auf ihrem Konto das 2. Charge 5 ein. 

Jedes mal, wenn ihr 1 der beiden Charge 5 synchronisiert  oder das GPS bei der Aufzeichnen nutzen wollt, musst ihr aus der App abmelden und euch auf das richtige Konto anmelden. 

Wenn ihr schon Zugriff auf das alternative mobile Gerät habt, könnt ihr ruhig dies auch nutzen solange es eine Internet Verbindung verfügt.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos