abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beste Zubehöre wie Displayschutz für Fitbit Charge 5

GELÖST

Moin Community,

meine Charge 5 ist mal in die Rente gegangen und habe vom Support ein neues bekommen.

Würde mich Interessieren was für Displayschutz und nützliche Zubehör ihr für den Tracker benutzt.

Habt ihr auch eine empfehlung für einen schönen Leder Armband?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jimpex 

Displayschutz gibt es von Fitbit direkt glaube ich gar nicht, sondern nur Armbänder. Bei diversen Internet Shops findet man aber jede Menge Zubehör für alle möglichen Uhren. Evtl. dort auch die Kundenrezesionen durchsehen falls hier keiner Erfahrungen postet.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Jimpex 

Displayschutz gibt es von Fitbit direkt glaube ich gar nicht, sondern nur Armbänder. Bei diversen Internet Shops findet man aber jede Menge Zubehör für alle möglichen Uhren. Evtl. dort auch die Kundenrezesionen durchsehen falls hier keiner Erfahrungen postet.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Jimpex Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Interesse an die Charge 5 Zubehöre. 

Beachte bitte, dass Fitbit keinen Displayschutz anbietet. In dem Online Fitbit Shop findest du keinen Displayschutz. Es gibt aber ja Lederarmbänder. Hier hast du den direkten Link dafür: Premium Horween® Lederarmbänder für Charge 5 - klicke hier. Diese sehen sehr gut aus. Ich persönlich liebe das Lederarmband in Pflaume. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos