am 07-13-2024 17:43
am 07-13-2024 17:43
Ich finde Fitbit ist der letzte Laden, habe mein ladekabel verloren für charge 5, es ist nicht möglich , mir gegen Bezahlung ein neues ladekabel zu senden. Das ist das letzte, nie nie wieder fit
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-14-2024 20:06
@Augustinaclemen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Leider kenne ich deinen ganzen Fall nicht. Nur was ich mir vorstellen kann, was geschehen sein konnte, ist dass, bei den Ersatz Prozess, dürfen/ können unsere Teammitglieder kein Geld annehmen, wenn das Prozess es nicht benötigt.
Du kannst aber gerne einen Ersatz Ladekabel gegen Bezahlung erwerben.
Hier findest du den Link für Ladekabel für Fitbit Charge 6, Charge 5 & Luxe
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Augustinaclemen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Leider kenne ich deinen ganzen Fall nicht. Nur was ich mir vorstellen kann, was geschehen sein konnte, ist dass, bei den Ersatz Prozess, dürfen/ können unsere Teammitglieder kein Geld annehmen, wenn das Prozess es nicht benötigt.
Du kannst aber gerne einen Ersatz Ladekabel gegen Bezahlung erwerben.
Hier findest du den Link für Ladekabel für Fitbit Charge 6, Charge 5 & Luxe
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-19-2024 06:20
am 07-19-2024 06:20
Danke, sehr, sehr kompliziert bei Fitbit!
b.