02-03-2025 10:09 - bearbeitet 02-03-2025 10:09
02-03-2025 10:09 - bearbeitet 02-03-2025 10:09
Hallo zusammen,
nachdem meine erste Charge 5 innerhalb der Garantiezeit defekt war, habe ich ein Austauschgerät erhalten. Bei diesem gelingt es mir partout nicht, es dazu zu bringen, die eingestellten Bewegungserinnerungen zu übermitteln, und ich erhalte auch keine Anruf- und SMS-Benachrichtigungen.
In der App sind bei den Geräteeinstellungen die Bewegungserinnerungen korrekt aktiviert; theoretisch sollte ich Mo - SO von 8 - 17 Uhr die Bewegungserinnerungen erhalten. Ich erhalte keine. Deaktivieren und neu aktivieren hat nichts gebracht, Gerät neu starten auch nicht.
Zu den Benachrichtigungserinnerungen sind in den Geräteeinstellungen Anrufe und Textnachrichten aktiviert. Sämtliche Freigaben sind erteilt. Auf dem Gerät kommt nichts an. Auch nicht die Testanrufbenachrichtigung, die man in den Geräteeinstellungen auslösen kann.
Hat jemand eine Idee hierzu?
Danke im Voraus und viele Grüße
Sandra
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-03-2025 22:43
@skf379 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte überprüfe dass der Charge 5 nicht auf Nicht Stören oder Schlaf Modus eingestellt ist. Dein Handy soll auch nicht auf Stumm eingestellt sein.
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Hier findest du viele Anweisungen und Tips, die viele Nutzer geholfen haben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@skf379 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte überprüfe dass der Charge 5 nicht auf Nicht Stören oder Schlaf Modus eingestellt ist. Dein Handy soll auch nicht auf Stumm eingestellt sein.
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Hier findest du viele Anweisungen und Tips, die viele Nutzer geholfen haben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.