am 09-10-2022 10:32
am 09-10-2022 10:32
Hallo Zusammen,
bis Dienstag wurden alle Werte an WW noch übertragen, seit Mittwoch funktioniert es nicht mehr. Habe schon entkoppelt, BT getrennt und alles wieder neu verbunden und synchronisiert, aber in der WW App erscheinen keine Aktivitäten/Schritte. Kann jemand helfen ??
am 09-12-2022 03:13
am 09-12-2022 03:13
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche.
Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierungen der Fitbit und WeightWatchers App installiert zu haben.
Danach entferne die Verbindungen zwischen die Konten und verbinde sie erneut.
Die Anweisungen dafür findest du hier: Wie behebe ich Probleme mit Apps, die mit meinem Fitbit-Konto verbunden sind?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-12-2022 08:26
am 09-12-2022 08:26
Es ist keine Akzeptierte Lösung !!!
Habe ich gerade noch einmal versucht so wie die 5x letzte Woche, aber es wird nach wie vor nichts übertragen (beides nochmal synchronisiert). Neuer Vorschlag ?
am 09-13-2022 03:43
am 09-13-2022 03:43
@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. Ich habe die Markierung der Lösung entfernt.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, melde dich beim Support oder beim WeightWatcher
Sie können und werden gerne dein Fitbit Konto bzw. WW Konto überprüfen und dir weiterhelfen.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.