abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 Akku innerhalb von 3 Stunden leer

GELÖST

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Charge 5.

Heute Vormittag viel mir auf das sie den Puls nicht mehr richtig anzeigt. Laut Uhr hätte ich einen Puls von unter 80 gehabt, tatsächlich um die 120.

Um ca 11:00 hat sie nicht mehr aufgehört zu vibrieren und das Display blieb schwarz.

Ich dachte mir evtl. braucht sie Strom. Ich habe sie auf 100% aufgeladen.

3 Stunden später sagt sie mir sie hat nur noch 20%. 5 Minuten später war sie komplett leer.

Die Uhr ist 8 Monate alt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

So mittlerweile Blitz der Bildschirm weiß auf. Man kann nichts mehr erkennen oder bedienen.

3x Neustart versucht, selbst der hat an dem Problem nichts geändert

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Elenya Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus deines Charge 5, die Erklärung und was du ausprobiert hast. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Elenya Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus deines Charge 5, die Erklärung und was du ausprobiert hast. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos