am 12-27-2022 17:51
am 12-27-2022 17:51
Hallo, wenn ich z. B. nach einem Lauf mir die Trainingsübersicht anschauen (fehlt das Herzfrequenzdiagramm). Wie kann ich dies aktivieren/zufügen?
am 12-28-2022 03:12
am 12-28-2022 03:12
@brusano , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Wie zeichnest du deinen Training? Startest du die Aufzeichnung am Tracker oder in der Fitbit App?
Leuchten die grüne LEDs am Charge 5?
Siehst du Herzfrequenzmessungen in der App und/oder am Charge 5?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-28-2022 15:12
am 12-28-2022 15:12
Hallo JuanFitbit,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich zeichne das Training mit der App auf (trage das Smartphone dann bei mir).
Die grünen LEDs leuchten.
Habe die Anzeige der Herzfrequenzmessung (App oder Charge 5) noch nicht checken können.
Werde ich demnächst tun und melde mich wieder.
Übrigens, mein Mann nimmt das Training mit dem Tracker auf. Wenn er dann in der App auf die aufgezeichnete Route klickt, wird in der Übersicht das Diagramm der Herzfrequenzmessung gezeigt. Ich denke ich werde beim nächsten Lauf das Training mal mit dem Tracker aufzeichnen, um zu sehen, ob es einen Unterschied gibt.
Sportliche Grüße
am 12-29-2022 02:38
am 12-29-2022 02:38
@brusano , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn du die Aufzeichnung in der App machst, werden die Daten benutzt, die mit dem Handy erfasst werden. Da dein Handy keine Herzfrequenz aufzeichnet, wirst du keine Herzfrequenz Aufzeichnung erhalten.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-01-2023 18:13
am 01-01-2023 18:13
Erst einmal ein frohes, neues Jahr!
Danke für dein Feedback JuanFitbit. Ich habe meinen letzten Lauf mit dem Tracker, statt mit der App aufgezeichnet. In der Tat wurde, wie du geschrieben hast, die Herzfrequenz jetzt aufgezeichnet. Vielen Dank!
am 01-02-2023 02:28
am 01-02-2023 02:28
@brusano , vielen Dank für deine Rückmeldung und nette Wörter. Dir auch ein frohes neues Jahr.
Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren und alles läuft wie es soll.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Ein sportliches 2023.