abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Auf Werkseinstellung zurücksetzen?

GELÖST

Hallo

meine Charge 5 funktioniert nicht mehr richtig-auch nach Aufladen nicht.

Wie nehme ich einen reset vor oder zurücksetzen auf Werkseinstellung?

Vielen Dank für Hilfe!

Moderator edit: Subject for clarity .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@20004 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir mit deinem Charge 5. 

Danke für die Erklärung. Ich würde aber gerne mehr Details haben. Was genau ist mit deinem Chage 5 passiert? Keine Reaktion? Bleibt das Display schwarz? Eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen wäre der letzte Ausweg. Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Falls der Charge 5 nicht mehr reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@20004 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir mit deinem Charge 5. 

Danke für die Erklärung. Ich würde aber gerne mehr Details haben. Was genau ist mit deinem Chage 5 passiert? Keine Reaktion? Bleibt das Display schwarz? Eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen wäre der letzte Ausweg. Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Falls der Charge 5 nicht mehr reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos