abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 -Bahnen schwimmen

Hallo, ist ja Klasse das ich mit der Charge 5 schwimmen gehen kann, aber wieso kann ich nur die Zeit einstellen und nicht die Anzahl der Bahnen? Eine Uhr hängt in jedem  Schwimmbad, aber kein Bahnenzähler

Gruß Gabi (Moerchen66)

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Moerchen , schön dich  hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Mir ist es nicht klar, ob du Schwierigkeiten hast die Anzahl der Bahnen mit dem Charge 5 zu messen oder du einstellen willst, einen bestimmten Anzahl von Bahnen als Ziel zu stellen?

Wenn es die erste Option war, wirf einen Blick hier: 

OffenWelche Schwimmstatistiken kann ich mit meinem Fitbit-Gerät aufzeichnen?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, ich meinte die Anzahl der Bahnen als Ziel. Damit ich beim Schwimmen erkennen kann wie viele ich geschwommen bin. Bei 100 Bahnen  verzählt man sich doch hin und wieder. 

LG Gabi 

Akzeptierte Lösung

@Moerchen , vielen Dank für deine Erklärung. Zurzeit kann der Charge 5 nur zählen wie viele Bahnen du machst. Leider lässt sich der Anzahl nicht als Ziel setzen. 

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Moerchen

hier gab es schon diesen Funktionsvorschlag: 

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Training-Schwimmen-Ziel-Bahnen/idi-p/507298...

Du kannst diesen ja unterstützen. 

Gruß

Milanex

Akzeptierte Lösung