am 03-15-2023 09:12
am 03-15-2023 09:12
Ich benutze Fitbit Charge 5 seit 7.4.2022, die ich auf Webseite des deutscher Fitbit gekauft habe. Aber gestern 14.3.2023, meiner Bildschirm der Uhr geht transluzentes Hellgelb. deswegen, habe ich die Uhr neu gestartet. Für einen kurzen Moment schien der Bildschirm wieder normal zu sein, aber jetzt reagiert er nicht mehr auf das Antippen. Der Bildschirm bleibt schwarz, und die Anzahl der zurückgelegten Schritte, die Herzfrequenzmessung usw., für die kein Bildschirm erforderlich ist, werden weiterhin aufgezeichnet. Funktionen, für die ein Uhrenbildschirm erforderlich ist, wie z. B. Benachrichtigungen, Uhrzeitanzeige und Timer, sind vollständig deaktiviert. Was muss ich tun? Das Drücken der Taste am Ladegerät behebt das Problem nicht.
am 03-15-2023 20:23
am 03-15-2023 20:23
@後藤颯太 , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Ich nehme an dass die grüne LEDs an sind, da die Herzfrequenz aufgezeichnet wurde, laut deiner Beschreibung, stimmt?
Wenn du den Neustart versuchtest, hast du das Logo am Display gesehen?
Hast du schon auch versucht das Zifferblatt zu ändern? Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.