abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Display bleibt schwarz oder zeigt kurz das Fitbit Logo

Ich habe genau das gleiche Problem.  Nach einem Jahr ging nichts mehr und jetzt hat nach einem  weiteren Jahr das Ersatzgerät das gleiche Problem.  3 Wochen über der Garantie. Das kann doch nicht sein.

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Hele1610 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. 
Du solltest bereits eine Antwort per Email erhalten haben. 

Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest, verifiziere dann den Spam/Junk Ordner als viele unseren Nachrichten dorthin weitergeleitet werden. 
Arbeite weiter mit Support da du schon einen Fall offen hast. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

habe auch seit einigen Tagen das gleiche Problem. Die Uhr zeigt nur ein schwarzes Display. Den Knopf am Ladegerät habe ich zum Neustart ausprobiert. Trotzdem reagiert die Uhr nicht. Kein vibrieren, kein laden.

Die Uhr ist erst knapp ein Jahr alt. Ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst werden kann.

MfG

Ringelnuss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Hele1610 , herzlich willkommen bei der Community!Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

In diesem Fall melde dich  beim Support. Sie haben weitere Tools zur Hand um nachzuprüfen welches Gerät  nicht richtig funktioniert. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos