abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Display bleibt schwarz

GELÖST

Hallo Fitbit-Team,

ich habe letztes Jahr im September bereits eine neue Charge 5 bekommen, weil meine erste Charge 5 im Urlaub den Geist aufgegeben hat. Seit dem Wochenende habe ich nun das gleiche Problem mit dem Austauschgerät. Display bleibt schwarz, aufladen zeigt keinen Effekt (hing 24 Stunden am Ladegerät), einen Softreset kann ich natürlich nicht durchführen und auch einen Hard und Erweiterten Reset funktionieren nicht. (wenn ich die Charge an das USB-Kabel hängt und auf den Kopf drücke vibriert die Uhr nur einmal kurz). Display bleibt schwarz. Synchronisieren nicht möglich und die Pulse LED ist dauerhaft auf rot. Das Gerät habe ich 2021 zu Weihnachten geschenkt bekommen und habe nun bereits ein Austauschgerät das wieder defekt ist. Ich muss ehrlich sagen ich bin ein bisschen enttäuscht vom Produkt. 
Eine Lösung wäre super..

Beste Grüße,
Björn

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@bjinthahouse @Danben1 @Elfi.K.K. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten un Bemühungen. 

Da ihr die empfohlene Schritte durchgeführt habt, wäre den nächsten Schritt Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo bjinthahouse, das gleiche Problem habe ich seit gestern. Meine Uhr ist ebenfalls von 2021. letzte Woche hat sie allerdings mehrfach gemuckt. Gestern wollte sie eine Karte hinzugefügt haben. Danach war sie aus. Nur das rote Licht leuchtete noch . Dann nichts mehr. Laden, 15 Sekunden Knopf am Kabel drücken, Ein- Ausstecken, 3x drücken…. Erfolglos. Es flackert kurz das Logo auf, Display zeigt gelb gestreiftes Bild, fertig….jetzt leuchtet gar nichts mehr.

eine Lösung wäre auch hier sehr hilfreich🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem seit heute Mittag. Es tut sich gar nichts mehr - nur das rote Licht leuchtet.

Erbitte Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@bjinthahouse @Danben1 @Elfi.K.K. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten un Bemühungen. 

Da ihr die empfohlene Schritte durchgeführt habt, wäre den nächsten Schritt Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Da war nichts mehr zu machen. Habe mich telefonisch an den Fitbit-Support gewandt. Da die Uhr noch keine zwei Jahre alt war, habe ich direkt ein Angebot für eine neue bekommen. Die Uhr kam heute an. 
Kundenservice top! Mal schauen wie lang dieser Tracker hält..

Akzeptierte Lösung
Hallo, kurz nachdem ich hier geschrieben habe, musste ich im Sensor
Feuchtigkeit feststellen. Da ich sie ein paar Tage vorher nur für ca eine
halbe Stunde im Wasser getragen hatte (nicht getaucht) und die Garantie
noch galt, wurde mir vom Support auch absolut unkompliziert und nett
geholfen. Ich bin echt begeistert von Fitbit. Respekt!
Akzeptierte Lösung

@bjinthahouse @Elfi.K.K. , vielen Dank für eure Nachrichten , Mitteilung eure Erfahrungen und nette Wörter. 

Es freut mich, dass Support euch weiterhelfen konnten.

Bitte besucht unsere Diskussionsforen. Da findet Ihr mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen euch dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos