abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - Display bleibt schwarz

Ich habe auch schon wieder das Problem, dass das Display schwarz bleibt. Ist jetzt das 3. Gerät in 1,5 Jahren wo das passiert. In der Vergangenheit hatte ich immer den support kontaktiert und ein neues Gerät bekommen. Aber jetzt leitet mich der support Button immer hier ins Forum und die Optionen hier hab ich natürlich schon probiert. Bin ja inzwischen ein pro was defekte Geräte angeht...aber die Kontaktoption lässt sich nicht anklicken. 

Moderator Edit: Clarified subject.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @V.O.de! Willkommen in der Fitbit Community!

Danke, dass du uns von dieser Situation mit deinem Tracker erzählst und für deine Bemühungen. 

Welche Schritten hast du schon gemacht? (Meinst du bei "Optionen" z.B. Neustarten, das Zifferblatt ändern, dein Tracker mit der Fitbit App zu synchronisieren?).

Es kann sein, dass die Kontaktoptionen sich nicht anklicken ließen, weil du uns außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren wolltest. Du kannst uns per Chat von 9:30 bis 16:00 Uhr kontaktieren oder uns  von 08:00 bis 19:00 Uhr anrufen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja genau. Das Handy findet die Uhr garnicht mehr, das heißt ich kann weder synchronisieren noch das Zifferblatt ändern. Nachdem ich 3x den Knopf am Kabel gedrückt gehalten habe kam das Logo allerdings ging es danach nicht weiter. Beim nächsten Versuch hat die Uhr noch nicht mal mehr vibriert und blieb schwarz.

Akzeptierte Lösung

Hallo @V.O.de! Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung.

Da du die Schritte schon ausprobiert hast und deinen Charge 5 immer noch nicht funktioniert, benötige ich weitere Informationen von dir, die du am besten privat weitergibst. Ich teile dir hier einen Link zu einem Formular zum Ausfüllen mit.

Dieses Formular ist nur für dich bestimmt, also gib mir Bescheid, wenn du diese ausgefüllt hast.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos